![]() |
![]() |
#11 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
#12 |
|
Hallo Unbekannter oder Unbekannte !!
Also auch wenn es ein Gast war, der hier eine Frage stellte, sollten Kommentare doch nicht so sein , wie es aus deiner Tastatur kam. Ein Hinweis auf das Fehlverhalten hätte vollkommen gereicht. Desweiteren ist "Dangermouse" ein Username bzw Mitgliedsname, Zum anregen der Phantasie (zum Bild im Kopf machen) habe ich sogar eine Uservorstellung geschrieben. Und wenn ich meine ich müsste einen Beitrag löschen oder zensieren, (in diesem Fall hielt ich eine Zensur mit einem kleinen Kommentar für zutreffender), werde ich es auch weiterhin tun. Beschwerden kannst du per PN an den Admin dieses Forums richten. |
![]() |
#13 | |
|
Zitat:
Auch liegt mir nichts daran, Näheres über den jeweiligen User etc. zu erfahren, ebenso wenig wie ich - als erklärter Smileyhasser (es gibt nahezu keinen unerträglicheren Kitsch) - mich durch seitenweise Smileyanhäufungen quälen möchte (ein wünschenswerter Beitrag wird wohl zumindest 3 - 250 Smileys enthalten müssen). Ganz im Gegenteil: Wenn ich mich durch diverse Foren bewege, möchte ich Substantielles zu interessanten Themen hören und eine erwachsene Art des Miteinander-Korrespondierens pflegen. Um diese unfruchtbare Korrespondenz deshalb nicht weiter fortführen zu müssen und in Ihnen nicht die Furcht zu wecken, dass ich weiterhin als "unregistrierter Nutzer" quasi mein Unwesen treiben will, verabschiede ich mich von Ihnen und schaue mal morgen wieder vorbei (sicherlich nicht mehr als aktive Nutzerin), nur um zu sehen, ob Sie im Nachheinein auch noch meine anderen "Beiträge" "zensiert" haben. |
|
![]() |
#14 | ||
kein Admin mehr
|
Hallo!
Ohne jegliche Kenntnis über den Text, der zensiert wurde, möchte ich dennoch kurz meinen Kommentar abgeben: Bitte doch einmal überprüfen, wie viele Zensierungen in diesem Forum schon vorgekommen sind! (Ja, es sind alle Posting seit Anbeginn des Forums noch vorhanden, ausser die Börseneinträge älter 30 Tage). Es ist wohl schwerlich zu übersehen, dass sowas noch nie vorgekommen ist, wenn nicht wirklich angebracht. Schon aus diesem Grund und weil ich Andreas (DangerMouse) in der Zwischenzeit ziemlich gut kenne, gehe ich absolut davon aus, dass die Zensur berechtigt war und stelle mich voll hinter ihn. Zitat:
Zitat:
Es wird von uns sicherlich niemand eine Träne vergießen, wenn ein Gast der andere Benutzer (egal ob ebenfalls Gast oder Mitglied) beleidigt sich hier nicht mehr blicken lässt. Solche Beiträge werden uns sicherlich nicht fehlen. Von der ganzen enthaltenen Polemik mal ganz zu schweigen... Genau solche Aktionen sind es, die immer wieder einige der registrierten Mitglieder nach dem Ausschluß von Gästen rufen lassen. Kommt sowas oft genug vor, werden sie irgendwann auf Gehör stossen und das Forum nur noch für registrierte Mitglieder zum Schreiben frei gegeben sein. Sollte das das vorgegebene Ziel sein: nur weiter so! lg Herbert
"...so wie es ist, so bleibt es nicht. Und weil das so ist, wird es anders sein!" --> Zitat: Letzte Instanz Die Suche ist dein Freund! Ich bin hier nicht mehr der zuständige Admin. Bitte für Anfragen ans Team wenden! |
||
![]() |
![]() |
#15 |
Wels
|
War das nur ein Fake? Lebt der Wels noch oder nicht? Das ist hier für mich die entscheidende Frage.
Cu Babsi
Meine Welse: 2 L1 Glyptoperichthys joselimaianus, 1 L27 Panaque "Tapajos",3 L18 Baryancistrus "Golden Nugget",1 L91 Leporacanthicus triactis, 3 L104 Panoqolus maccus, 3 L110/157 Ancistrinae "Red spot Bristlenose", 1 L128 Ancistrus "Blue Phantom", 3 L162 Panaqolus sp. maccus,1 L163 Ancistomus, 1 L190 Panaque cf. nigrolineatus, 1 L200-hifin Ancistrinae, 2 L260 Queen Arabesque, 3 LDA 31 Panaqolus albomaculatus (Orange Spot Pleco), 2 Cochliodon sp. "Paraguay" (Red Bruno), und diverse normale Ancistrinae incl. Nachzuchten außerdem 20 Otocinclus affinis und negros |
![]() |
![]() |
#16 |
L-Wels King
|
Hi,
Dangermouse hat mir den beitrag bevor er ihn zensiert hat gezeigt. Ich hab ihm dann das OK zur Zensur gegeben. Hätte er es nicht gemacht hätte ich es getan.< Denn jemanden als Dumm zu bezeichnen finde ich nicht gut :no: |
![]() |
![]() |
#17 | |||
|
Zitat:
Gut finde ich auch den Satz: "Ohne jegliche Kenntnis über den Text, der zensiert wurde ...". Das sagt ja eigentlich schon alles. Ich wollte mir doch hier nicht einen ungehörigen Beitrag in Ihrem Forum erzwingen, das wäre doch völlig absurd. Ich wollte hier lediglich einen Beitrag zu einem Thema in das freundlicherweise von l-welse.com eingerichtete Forum einstellen, der im Übrigen völlig harmlos war (wer außer dem Zensierer würde hier je von Beleidigung sprechen?). Mir ist doch klar, dass das eine nette Geste von dem Ersteller der Seite ist, dass man hier kostenlos "mitwirken" kann. Aber hier einen Vorfall zu konstruieren, der niemals stattfand, ist doch recht seltsam; ebenso wie tags darauf mitzuteilen, dass der Unbekannte/die Unbekannte gar kein Mitglied ist und sich als solches ausgegeben hat etc., das ist wirklich kindergartenmäßig. Im Übrigen habe ich noch eine Frage: Was spräche denn dagegen, dass nur registrierte Mitglieder mitchatten dürfen? Es ist doch weder von Vor- noch von Nachteil, wenn man auch als Gast einen Beitrag einstellen kann. Die Regisitrierung erfolgt ja so prompt, dass man innerhalb kürzester Zeit an der Unterhaltung teilnehmen kann. Ich für meine Person jedenfalls habe mich gestern als Gast eingetragen, da ich es als Nahezu-Niemals-Chatter einfacher empfand, mich als Gast einzutragen, da ich dort nur meinen Namen eintragen musste und hierfür dann meinen Usernamen nutzte. Nun genug der - wie Babsi richtig feststellte - nicht relevanten Dinge. Bitte canceln Sie meine Registrierung. Oder muss ich dies gesondert tun? Wenn ja, bitte senden Sie mir doch eine Mail an meine bei der Regisitrierung hinterlegten Adresse. Vielen Dank für Ihre Mühe. |
|||
![]() |
#18 |
|
Hi Yosantse !! :hi:
Wie kommt es das es diesen Usernamen in diesem Forum nicht gibt ?? Wenn man in die Mitgliederliste schaut gibt es diesen Namen nicht. Finde toll das du nun auch noch an einem Admin rummäkelst, der mittlerweile sogar den zensierten Text kennt. Habe ich dir als Moderator nicht gereicht ?? Achja, die Stellungnahme vom Ersteller dieser Seite hast ja eh schon. P.S.: Hier sind wir im Forum , nicht im Chat. :tch: Auch den Chat kann man als Nicht-reg. Mitglied über IRC betreten, nur nicht hier über das Plug-in. |
![]() |
#19 | ||||
kein Admin mehr
|
Hallo!
So, jetzt werde ich aber langsam böse... Zitat:
Zitat:
Zitat:
Daraus ergibt sich als Antwort auf das hier: Zitat:
Bitte gerne geschehen, ich mache mir aber gerne die Mühe, meine Aussagen auf die Wahrheit zu überprüfen, bevor ich sie tätige. lg Herbert
"...so wie es ist, so bleibt es nicht. Und weil das so ist, wird es anders sein!" --> Zitat: Letzte Instanz Die Suche ist dein Freund! Ich bin hier nicht mehr der zuständige Admin. Bitte für Anfragen ans Team wenden! |
||||
![]() |
![]() |
#20 | |||||
|
Zitat:
|
|||||