![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Zucht Zucht von Welsen. Beachtet auch die Zuchtberichte in der Datenbank. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Welspapa
|
Ja mein erstes gelege da Taste ich mich schon vorsichtig ran zumal das zeug ja auch ned Billig ist vergleichsweise.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Welspapa
|
Weitere Frage, ja will nicht mein erstes gelege versauen. Heut früh waren es immern noch naja Eier mit Schwanzflossen. Wie lang zehren die denn dann ungefähr an ihrem Dottersack weil ich übers Wochenende nicht da bin und nicht das die kleinen verhungern komme erst wieder Montag abend nach Hause?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Welspapa
|
Leider nicht da ich die Höhle ja auch im becken belassen habe. Und da der vater ja auch fleissig Sand durch die Gegend wirbelt ist miest eine direkte Sicht nur erschwert möglich aber ich werd mir morgen wieder die gute Cam von nem Freund holen und mal schauen was ich Fototechnisch so machen kann.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Welspapa
|
So Kamera hab ich da und morgen set ich mich mal davor und versuch euch Bilder zu liefern wenn möglich. Weiss noch nicht wie ich das mach da es ja in der Höhle kein Licht gibt und direkt drauf denk ich mal wird sich dann der Blitz im Glas spiegeln aber ich versuchs.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Welspapa
|
Also ich bekomm kein Bild hin wo man die kleinen sehen könnte da es vom Licht und auch vom Blitz ned so klappt das die Höhle mal gut genug ausgeleuchtet wird.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Welspapa
|
So anbei mal zwei Bilder vom stolzen Papa. Die anderen zwei Bilder sind die einzigen wo man in etwa einen Kleinen grad so erkennen kann. Naja freu mich auf eure Meinungen über die Jungs:
https://www.pictureupload.de/origina...2_P1000975.JPG https://www.pictureupload.de/origina...0_P1000981.JPG https://www.pictureupload.de/origina...9_P1000984.JPG https://www.pictureupload.de/origina...7_P1000985.JPG |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Welspapa
|
So und die nächste Höhle ist mit Eiern und einem neuen Papa bestückt :-)
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
L-Wels
|
Gratuliere! Das läuft ja wie am Schnürchen bei Dir!
![]() |
#9 |
Welspapa
|
Glückwunsch auch von mir
![]() Deine Welse sind ja der absolute Wahnsinn. Ich freu mich schon auf viele Bilder von Welsbabys -und drücke natürlich die Daumen, dass alles gut geht.
![]() |
#10 |
Welspapa
|
Ja also die ersten haben ihren Dottersack schon so gut wie aufgebraucht. Jetzt muss ich nur ne gute Lösung finden wie ich ihnen das Futter geben kannn. Mein erster Versuch scheiterte schon weil der Papa gleich wieder alles rausgewedelt hat.
Fotos sind natürlich geplant aber wie ihr merkt auch schwierig. Und Ende Februar muss mit dem ersten Gehalt wohl ein 112 L Becken her für die ich sag mal "Zuchtgruppe" und das 60iger wo sie jetzt noch drin schwimmen muss dann als Aufzuchtbecken herhalten. Gruss Michi |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Erstes Bild von meinen L400 | Silberreiter | Welsfotografie | 3 | 01.11.2008 18:31 |
Erstes Gelege vom L262 | Schoofi | Zucht | 6 | 05.01.2007 17:39 |
Erstes L270 Gelege | didi371 | Zucht | 15 | 18.02.2006 10:15 |
Mein erstes Gelege vom L066!! | Schoenchen | Zucht | 27 | 15.02.2006 14:27 |
Erstes Gelege von L46, bin ganz aufgeregt! | gigazicke | Zucht | 5 | 02.02.2004 07:55 |