![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Babywels
|
hi!
Erstmal danke für eure Hilfe! Wie sind so die Haltungsbedingungen für diesen pardalis? Und was kann ich dem für Futter geben? Ist er nachtaktiv? Weil mir kommt es so vor als ob der zumindest tagsüber immer beim gleichen Ort ist und gar nichts macht. mfg |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Cascudo
|
Hi Mike!
Frssen tut er eigentlich alles (ausgewogene Mischung eben, mit Schwerpunkt auf pflanzlichem). Temperatur um 25 Grad. Meine waren eigentlich ziemlich tagaktiv... Grüße, Christian |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Babywels
|
hi
was kann ich ihm geben außer gurken und Futtertabs? mfg |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Kalendermacher
|
Hi,
geh in mal in die Suche und dann in die Küche. Hier findest Du evtl. Paprika, Zucchini, Brokkolie, Kartoffeln und Rosenkohl. In der Suche sind bestimmt noch mehr Informationen. Liebe Grüße Wulf
![]() |
#5 |
Cascudo
|
Hi Mike!
Neben dem von Wulf Genannten: Diverse Tabs, Granulat, Flocken (hat meiner von der Oberfläche geschlürft), FroFu, Fischlaich (z.B. Forelle). Meine Liposarcus waren weder spezialisiert noch wählerisch. Grüße, Christian |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Anfänger brauch rat ! Schoko-Hexenwels | wattwurm | Loricariidae | 7 | 21.08.2006 20:13 |
Brauch ich eine R | Fleckchen | Krankheiten | 3 | 29.01.2005 22:59 |
Brauch man ein Zucht becken??? | mr. today | Aquaristik allgemein | 3 | 11.10.2004 20:39 |
Brauch mal hilfe | Gastwels1biglittle | OffTopic | 6 | 18.01.2004 19:56 |