![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Lebensräume der Welse Alles zu den Lebensräumen unserer Welse. Wasserwerte, Beckengrößen, Besatzfragen, etc.
Hier könnt ihr auch Bilder eurer Welsbecken zeigen! |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
L-Wels King
|
....
@Volker: ich denke jeder hat da seine eigen Meinung. Denk was du willst.
![]() |
#12 |
Jungwels
|
Guten Abend,
ja Volker, die sind aber lange nicht so schön und verlieren gerade im Alter ihre rote Farbe und kosten auch um die 200 Euro ! Gruß Charly |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
auf Bewährung
|
Hi Charly
Das kann ich nicht bestätigen. Weder Preis(von privat) noch der Verlust der Färbung. Du kannst ja mal in der Datenbank die großen Tiere anschauen.
Gruß Volker Zitat:Pitbull wächst nicht Habe seit ca 1 nem jahr pitbull pleco 6 stück haben sich prächtig entwickelt doch einer ist klein geblieben es ist auch der schönste mit einem hellen tiger muster. Er verhält sich ganz normal frisst und hüpft rum doch er ist klein kann ich eas tun? ist das schlimm gehn defeckt? |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Jungwels
|
Guten Morgen,
und wo bekomme ich z.B. den P.leopardus her ? Gruß Charly |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
L-Wels
|
Hallo Charly,
schau mal hier: www.panta-rhei-aquatics.com Sollte der Link hier nicht gewünscht sein - bitte löschen. Viele Grüße. Stephan |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Jungwels
|
Nabend,
so, nun hab`ich alles zusammen, Bilder folgen ! Gruß Charly |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Jungwels
|
Nabend
verflixt, das mit dem Hochladen der Bilder klappt einfach nicht... gibt´s da einen Trick ? Gruß Charly |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | |
auf Bewährung
|
Nahmd
Zitat:
https://www.l-welse.com/forum/showthread.php?t=26404
Gruß Volker Zitat:Pitbull wächst nicht Habe seit ca 1 nem jahr pitbull pleco 6 stück haben sich prächtig entwickelt doch einer ist klein geblieben es ist auch der schönste mit einem hellen tiger muster. Er verhält sich ganz normal frisst und hüpft rum doch er ist klein kann ich eas tun? ist das schlimm gehn defeckt? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Jungwels
|
Hallo zusammen,
hier Charlys Tochter. Habe nun ENDLICH die Bilder vom neuen Becken am Tag der Einrichtung hochgeladen (die übrigens auch ich gemacht habe). Danke für die Anleitung, die zwar meinem Vater trotzdem nicht geholfen hat, aber er hats halt noch nicht so mit dem "technischem Fortschritt". ![]() Anbei dir Bilder |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Erstes L400 Gelege und auf was muss ich achten? | Silberreiter | Zucht | 42 | 24.08.2009 07:40 |
L Welse und Diskusfische | kaktuswels | Lebensräume der Welse | 18 | 06.01.2008 20:44 |
Tausche Flächig Blau Diskusfische gegen L 134 | Andre Matzke | Züchter/Händler: Angebote | 0 | 31.03.2007 10:57 |
L333 auf was sollte man beim Kauf achten ? | Nicki | Loricariidae | 15 | 06.03.2006 16:28 |
5 x ausgewachsene Diskusfische abzugeben... | GoldenSunrise | Privat: Tiere abzugeben | 0 | 05.11.2005 11:22 |