![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Loricariidae Alle L-Welse mit und ohne Nummer von Acanthicus bis Zonancistrus |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 | |
Welspapa
|
Hi Welspoint,
Zitat:
An was hattest Du Zweifel? Wenn Du nicht alltägliche Tiere suchst, dann kannst Du die Tiere auch kaufen. Meiner Meinung nach sind die Preise ok. Man kann über den Anbieter denken was man will, aber er ist korrekt was die Bezeichnung der Tiere angeht und eine gute Qualität wirst Du da sicher auch bekommen. Sollten die Jungtiere der Last Emperor nach dem Vater geraten hast Du sicher etwas sehr Außergewöhnliches. Geändert von Thorwolf (12.04.2012 um 22:34 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
auf Bewährung
|
Moin
Zitat:
Also kann es gut sein das jemand vorher schon (un)wissend was falsch benannt hat. Er hat sogar L287 und kann Wurmlinienhypancistrus an Färbung und Zeichnung erkennen ![]()
Gruß Volker Zitat:Pitbull wächst nicht Habe seit ca 1 nem jahr pitbull pleco 6 stück haben sich prächtig entwickelt doch einer ist klein geblieben es ist auch der schönste mit einem hellen tiger muster. Er verhält sich ganz normal frisst und hüpft rum doch er ist klein kann ich eas tun? ist das schlimm gehn defeckt? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Welspapa
|
Hi Volker,
Wo steht den das? |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Babywels
|
Ich hatte durch die Bezeichnung. 333 SIM 66 Zweifel da ich schon einmal Kreuzungen hatte und das erst am ausgewachsenen Tier durch fehlfärbung und andersartiger Körperform sah.
Und dann auch schaute was der Rest der Tiere ist ob Fehlfarbe oder Hybrid deshalb habe ich ich hier mal um Rat gefragt.... Hat denn jemand Tiere von besagtem Züchter da ich ja meintet man kennt das männliche Tier Und das er 287 habe . Würde gern mal schauen was die Last emperor hergeben nach einigen Fotos der Jungtiere. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | ||
BSSW-Nord
|
Hi
Zitat:
Hier mal aus der Datenbank: Zitat:
![]() Was die Art an geht, na ja. Schöne Tiere! Gruß Ralf
![]() |
![]() |
#6 |
L-Wels
|
hi,
Es sind aber doch schoene Tiere. Solang der Verkaufer die nicht falsch bennent. Ist zwar nicht jedermans Sache, aber wie wir in Australien sagen...byer beware....kaufer sein vorsichtig...gruesse jan
![]() |
#7 | |
BSSW-Nord
|
Hi
Zitat:
Nur sehen die Jungfische in keinster Weise irgendwie besonders aus. Diese Jungfisch-Musterung findet man bei allen möglichen L 66 oder L 333 Würfen. Die Jungfische sind schön, aber nicht außergewöhnlich. Mich würde interessieren, was später als Alttier rauskommt. Es könnten normale Wurmlinien werden oder auch die besondere Zeichnung des Vaters. Mich würde auch mal Bilder des Weibchens interessieren. Gruß Ralf
![]() |
![]() |
#8 |
L-Wels
|
Wenn man davon ausgehen könnte das die Jungen so werden wie der Papa, wären die Tiere mir das Geld ja fast wert.
Warten wir mal ab was sich daraus etwickelt ... sollte das ein stabieler Stamm werden, wird man noch einiges davon hören ... wenn der Papa 16 cm hat sollten die Damen ja auch nich zu klein sein und recht große Gelege zustande kommen.
![]() |
#10 | |
auf Bewährung
|
Zitat:
Wenn ich mir die Bilder der variablen Zeichnung ansehe https://www.l-welse.com/reviewpost/s...hp/product/415 Von mir aus können die Prinz von Burundi oder Kaiserschmarrn heissen, es sind und bleiben unbestimmbare Tiere.
Gruß Volker Zitat:Pitbull wächst nicht Habe seit ca 1 nem jahr pitbull pleco 6 stück haben sich prächtig entwickelt doch einer ist klein geblieben es ist auch der schönste mit einem hellen tiger muster. Er verhält sich ganz normal frisst und hüpft rum doch er ist klein kann ich eas tun? ist das schlimm gehn defeckt? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
lange Zebrawelse mit komischer Form | Barbarossa | Zucht | 24 | 06.04.2011 23:58 |
Umfrage: Sinn und Unsinn von gezielter Zucht der Hybriden Die Abstimmung ist Anonym. Wieviele basteln daran, oder würden.... | Cattleya | Loricariidae | 9 | 30.03.2009 23:14 |
L-Welse Neuanschaffung/Fressverhalten | Bangbros | Lebensräume der Welse | 5 | 25.01.2008 18:45 |
Höhlen welche Form ist am besten? | tina gihr | Einrichtung von Welsbecken | 13 | 16.09.2007 09:08 |
Neue Coryart / Form ? | Joern | Callichthyidae | 10 | 12.02.2007 23:30 |