![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Ernährung der Fische Wie füttere ich meine Welse und Beifische richtig? |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
L-Wels Gott
|
Hallo Jürgen und Frank,
also das freut mich doch zu hören.Ob es Sinn macht oder nicht,da denke ich das kann keiner beurteilen.Schlechter als ohne wird es nicht sein.Und Frank was wir alles für die Aquaristik ausgeben,da gebe ich dir zu 100% Recht wird das der wenigste Kostenfaktor sein. Was für welche gebt ihr denn dazu?Mich würde das echt Interessieren. Falls ich mal in der in der Ecke bin,werde ich mit Sicherheit mal in den Laden gehen und einen Einkauf starten ![]() ![]() Das mit den Karteileichen habe ich auch schon entdeckt,und frage mich warum die nicht gelöscht werden?Ich sage jetzt mal nicht was ich denke bzw. vermute |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
L-Wels Gott
|
Hi Michl,
ich selber benutzte seit Jahren die Vitamine von JBL Atvitol, rein Zufällig das selbe was Sven benutzt. Er macht einem auch alles nach ![]() Bzgl. Karteileichen könnte man das dementsprechend entschlacken, indem eine automatisch generierter Mail wenn sie sich eine gewisse Zeit nicht eingeloggt haben. Bestätigen sie den darin enthaltenen Link nicht, dann wird der Account umgehend gelöscht. LG Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
wie füttert ihr Vitamine ??? | l-134fan | Ernährung der Fische | 17 | 10.04.2009 13:17 |
Fisch-Vitamine | ja? - nein? | aljoscha | Ernährung der Fische | 11 | 29.01.2006 22:29 |
Vitamine | madate | Ernährung der Fische | 25 | 05.12.2003 10:33 |
Kann ich nochmas Vitamine ins AQ geben? | Gerhard | Callichthyidae | 11 | 29.10.2003 12:08 |
Panzerwels tot!!! Durch Vitamine??? | Gerhard | Callichthyidae | 4 | 28.10.2003 10:44 |