![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
| Aquaristik allgemein Alle Bereiche, die nicht durch andere Foren abgedeckt werden. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Herr der grossen Klappe
|
Hi Leute!
@Benjamin: Ich habe meines Wissens auch niemanden ausgelacht, weil er eine einfache Art nachgezogen hat. Sondern nur darauf aufmerksam gemacht (das vielleicht etwas deutlich), daß das hier ein Welsforum ist. Beleidigt habe ich auch niemanden. Und warum stelle ich Kenntnisse in Frage, weil ich sage, daß A. pulcher auch meine Oma ziehen könnte? Ich fand es nur von dir nicht ganz korrekt, daß du meine Kenntnisse in Frage gestellt hast, wobei du mich kein bißchen kennst, sondern dich nur auf meine Vorstellung und meine große Klappe beziehst. Ich ziehe auch nebenbei Garnelen, rede bloß in einem Welsforum nicht viel darüber. Gruß, Martin
|
|
|
#12 | |
|
Wels-Punk
|
Zitat:
Zudem tust du dich wohl als Obermacker auf, dem alles soooo leicht fällt... du trägst deinen Titel nicht umsonst... soo, dass mein Beitrag hierzu, wobei ich es auch gern belassen würde... Norman
|
|