![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Termine Messen, Börsen, Vereinstreffen, ... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
L-Wels
|
Moin,
na das ist ja mal ne Überraschung ... ![]() Ich schau auch mal vorbei. Falls jemand eine Kompanie 260er braucht - einfach Bescheid sagen. MfG Sven |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
L-Wels King
|
Hi,
gleiches gilt für Corydoras gossei, Pestgarnelen (Caridina simoni simoni): nur im 100er Pack für ein Alsterwasser... Gruß Gitta |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Motzerator
|
Okay... wer noch L134 braucht....
![]() (die gebe ich aber auch in 10er-Packs ab *g*) Gruß, Rolo
------------------------------------------------------------ www.B-A-R-S-C-H.net Bremer Aquarien-Runde für Südamerikanische Cichliden und Harnischwelse ------------------------------------------------------------ |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
L-Wels King
|
Zitat:
fußsigniert kosten sie 50 Euro. GG |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
Motzerator
|
Zitat:
(mit dem Mundwerk hat der Herr ja keine Probleme *ggg*) ;-) Rolo
------------------------------------------------------------ www.B-A-R-S-C-H.net Bremer Aquarien-Runde für Südamerikanische Cichliden und Harnischwelse ------------------------------------------------------------ |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
L-Wels
|
Moin,
Hat einer der dort anwesenden Herrschaften zufällig auch Hypancistrus zebra Überschuss? Ist nicht für mich - ich wurde gezwungen hier zu Fragen! ![]() MfG Sven |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
L-Wels King
|
Moin !
Handsigniert ??? Ich will nicht, dass Hans in meinem Buch rumschmiert... ![]() Gruß fisker
![]() |
#18 | |
L-Wels Queen
|
Zitat:
Nope - ich bring zwar 4 Lütte mit, die sind aber vorbestellt. Mehr rück ich (noch) nicht raus. Falls jemand noch/auch adulte hat: bitte bescheidsagen. Hätte noch günstig 2 Naupli Star abzugeben - falls jemand die mal testen will. Fisker, lol! ![]() Rolo: wenn Du loswerden 'musst': ich könnt mal bei meinen Händlern hier fragen. Was sollen die Schätzchen denn kosten? Gruß
L18, L46 (+), L134 (+), L200, C. melanotaenia (+) ![]() Geändert von Indina (23.06.2005 um 12:41 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 | |
Motzerator
|
Zitat:
Gruß, Rolo
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
L-Wels Queen
|
À propos,
ich bin ja mit meiner übervorsichtigen Art immer skeptisch, was den stundenlangen Verbleib der Welskinder während der Treffs anbelangt. Was denkt Ihr, ist für die Biester die schonendste Methode? a) Ab in den Beutel und gut ist (Vorteil: die verqualmte Raumluft bleibt draussen, meine Sorge: die vielen Stunden ohne O2 sind zu lang) b) Temperiertes Wasser im Eimer, Heizer und Versorgung mit Sauerstoff via Pümpchen. Nachteil: der Qualm Was meint Ihr? Gruß, Indina