![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Aquaristik allgemein Alle Bereiche, die nicht durch andere Foren abgedeckt werden. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | |
Herr der grossen Klappe
|
Zitat:
![]() @Stefan: Ich werde alles mitnehmen, was ich fange. Konserviert, wie letztes Jahr auch schon, mehr ist leider nicht machbar. So lange Zeit lebende Fische aufzuheben ist etwas schwierig und am Ende mehr als Handgepäck-Lebendmaterial (also max. zehn bis zwanzig Tiere) wird auch nicht gehen. Ob ich aus jedem Bach Wasserproben mitbringen kann, weiß ich noch nicht. Ich habe eigentlich vor, viele Gewässer zu befischen und habe nur 50 Gefäße - in die eigentlich Konserven sollten ![]() Ich habe schon aus Italien (da ist mein Tansania-Reisebericht schon erschienen, in D kommt er in der DATZ) Wünsche von Aquarianern, daß ich doch bitte nach Killis suchen soll. Wenn hier auch jemand Wünsche oder Erfahrungen oder irgendwelches spezielles Wissen über die Fauna dieses Landes hat (also bitte nicht: da gibt es Krokodile, Elefanten und Zebras, das weiß ich selbst ![]() Gruß, Martin.
![]() |