![]() |
![]() |
#21 | |||||
|
Zitat:
|
|||||
![]() |
#22 |
|
Sorry für die Duplizität. Habe meinen "Gastnamen" vergessen zu nennen und wollte Ihnen nicht schon wieder unangenehm auffallen. Sie hätten mich im Übrigen schon längst "los", wenn Sie mich nicht ständig vor den anderen Nutzern als Unholdin hinstellen würden.
|
![]() |
#23 |
kein Admin mehr
|
Hi!
Kannst du auch noch was anderes, als mir das Wort im Munde verdrehen?? Ich habe nirgendwo von mir gegeben, jemanden aus dem Forum ausschließen zu wollen! Ich habe nur auf die "Aufforderung" zu canceln geantwortet, dass mir dies nicht möglich sein, wenn ich keine Daten dazu in der Datenbank habe! Ich kann nicht löschen, was nicht da ist!! Allerdings frage ich mich eins: warum loggst du dich nicht ein zum Posten, wenn du doch registriert bist??? Ich will weder dich noch sonst jemanden "los" werden. Ich will nur nichts vorgeworfen bekommen, wenn ich schon alle meine Möglichkeiten ausschöpfe um nicht zu lügen, bei dem was ich sage.... lg Herbert
"...so wie es ist, so bleibt es nicht. Und weil das so ist, wird es anders sein!" --> Zitat: Letzte Instanz Die Suche ist dein Freund! Ich bin hier nicht mehr der zuständige Admin. Bitte für Anfragen ans Team wenden! |
![]() |
![]() |
#24 |
L-Wels King
|
Hi,
keiner will hier irgend jemand loswerden, aufziehen oder sonst irgendwas :!: ThePapabear hat versucht zu erkunden ob die User ID stimmt. Das ist alles. Dangermouse hat nur auf das reagiert was wir besprochen haben zu beobachten, nämlich der verbale Umgang zwischen den Usern(Gästen) hier im Forum. Es wird auch niemand gelöscht,(Es sei denn es ist sein eigener Wunsch) oder aus der Mitgliedschaft ausgestoßen. Kann sein das wir etwas auf das "DUMM" überreagiert haben da es in letzter Zeit einige probleme wegen Streitereien zwischen Usern gegeben hat. Ich entschuldige mich dafür und nehme das ganze auf mich, da ich das OK zum zensieren des textes gegeben habe. Ich hoffe damit ist das Thema abgehackt. (Weitere Beschwerden, Anregungen zu diesem Thema direkt per Mail oder PM an mich!)beschwerde@l-welse.com ![]() |
![]() |