![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Zucht Zucht von Welsen. Beachtet auch die Zuchtberichte in der Datenbank. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 | |
Welspapa
|
Zitat:
Heißt das, Du hast die Röhren durcheinander geworfen oder die Eingänge aus der Sichtlinie gedreht? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
L-Wels
|
Quasi beides .....
Grad mal ein wenig gefischt .... 6 hab ich bekommen ... 4 weitere gesehen .... mal sehen was da so in der nächsten Zeit raus kommt aus dem Becken .... Naja wenn ich dann nun 5 Monate weg bin kann die Frau wild nachziehen und ich wenn ich wieder komme die Bestände zählen.
![]() |
#23 |
L-Wels
|
Hallo Toni,
ich war bei dem L-Wels-Treffen auch ein paar Stunden dabei und war auch bei Ralf. Die Becken waren so eingerichtet, dass die wenigsten Höhlen nach vorne schauten. Alles kreuz und Quer, hier noch ne Schieferplatte, da noch ein Stein, von angeordnet kann keine rede sein ![]() Gruß Joern
![]() |
#24 |
Welspapa
|
Hi,
Ist das das Rezept um Vermehrungsunfreudige Welse zu knacken ![]() Man muss halt die kleinen dann wohl aus dem Becken rausfischen, da man den Zeitpunkt des entnehmens der Röhre wahrscheinlich verpasst. |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
L-Wels
|
Ob es nun das Rezept ist kann ich nicht sagen.
Ruhe haben meine tiere eh viel, da ich nur am Wochenende daheim bin. Vermehrungsunfreudig waren sie ja nicht ... 8 Gelege gab es vorher schon aber alle wurden gefressen. Was nun der Ausloeser fuer den Erfolg war kann ich nicht sagen ... nur das es nu zu klappen scheint.
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Hilfe ich kann mich nicht anmelden!!! Und nur mit Strgc Strgv in den Text schreiben!!! Möchte mich unbedingt hier beteiligen! | AncistrusFan | Feedback | 9 | 07.10.2009 22:59 |
Besonderes Futter?? | aquaristikfreak | Zucht | 1 | 14.12.2008 11:06 |
Welspaerchen aber fuer mich unbekannt. | joekaro | Welcher Wels ist das? | 6 | 31.10.2008 08:07 |
Mein Aquarium *freu* | Pierre | Einrichtung von Welsbecken | 18 | 10.08.2005 13:12 |