![]() |
![]() |
#21 | |
Herr Prof. Obermoserer
|
Zitat:
vielleicht hast Du diesen Fisch noch nie in Natura gesehen? Einfarbig schwarz, ja, aber mit strahlend blauen Augen! Dieser Fisch ist der Star in jedem Aquarium, da kommt kein Zebra mit. Jeder Besucher ist fasziniert von dem Tier, meiner war der einzige Fisch im AQ mit Namen (den hab allerdings nicht ich ihm gegeben, sondern meine kleine Nichte ![]()
![]() |
![]() |
#22 |
Herr der grossen Klappe
|
Hallo walter!
Glaub' mir ich kenn diese Fische. auch wunderschöne blaue Augen rechtfertigen für mich auf keinen Fall diese Preise. Für Zebras würde ich auch nicht über 50 Euro ausgeben... Zum Glück läßt sich ja über Geschmack nicht wirklich streiten. Gruß, Martin.
![]() |
#23 | |
Achtung! Heute ausnahmsweise nicht gut drauf.
|
Zitat:
Habe ich gleich in die Wels-HP übernommen. Klaus :vsml: :vsml: :vsml:
![]() |
![]() |
#24 |
Babywels
|
Hallo. Ich besitze vier P. suttonorum. Ich habe mehrfach von der ,,Guerillagebiet" These gehört, und auch mir erscheint diese im übrigen am realistischten. Ich möchte übrigens ein oder zwei dieser Tiere abgeben, da mir die Jungs (oder Mädels?) zu groß geworden sind! Hat jemand `ne Idee?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Händler/Züchter
|
Hi Titanic,
ja da hätte ich eine. Schau mal auf meine SIG, da findest Du mehr über mein Projekt und wo gegebenenfalls Deine Welse hinkämen. Frage, wo wohnst Du denn? |
![]() |
![]() |
![]() |
#26 | |
Achtung! Heute ausnahmsweise nicht gut drauf.
|
Zitat:
![]() |