![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Loricariidae Alle L-Welse mit und ohne Nummer von Acanthicus bis Zonancistrus |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 | |
Motzerator
|
Hi Georg,
Zitat:
![]() Das Dumme war nur, dass Walter diese verborgene kleine Anspielung ebenfalls erkannt hatte... ich habe meine verbalen Nackenschläge dafür auch schon eingesteckt! ![]() Gruß, Rolo
------------------------------------------------------------ www.B-A-R-S-C-H.net Bremer Aquarien-Runde für Südamerikanische Cichliden und Harnischwelse ------------------------------------------------------------ |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#22 | |
Herr Prof. Obermoserer
|
Hi,
Zitat:
![]() Ich hab ja glücklicherweise diese Ausgabe der Datz, die in ein paar Jahren eine gesuchte Rarität sein wird und für die ich dann bei Ebay Unsummen kassieren werde... Für die Zeit, nachdem Rolo bei "Deutschland sucht den Superstar" mitgemacht hat... ![]()
![]() |
![]() |
#23 | |
Senior-Super-Duper-L-Wels King
|
Hallo
Bei uns (Schweiz) ist die Datz absolut nicht vorhanden, auch der zweite Zierfischhandel der die Datz verkauft, hat noch keine gekriegt. Ein telefonat mit dem Verlag hatte ergeben " wir haben die am 26 Mai abgeschikt" Zitat:
![]() lg Udo
![]() |
![]() |
#24 | |
Motzerator
|
Zitat:
![]() Walter, bring doch Dein Heft einfach mit nach Stuttgart, dann signier ich es Dir und Du kannst später das Doppelte dafür verlangen und Dich zur Ruhe setzen ![]() Hehe... und ich hab ZWEI Hefte, ich werde also im Alter in purem Luxus schwelgen *g* Gruß, Rolo
------------------------------------------------------------ www.B-A-R-S-C-H.net Bremer Aquarien-Runde für Südamerikanische Cichliden und Harnischwelse ------------------------------------------------------------ |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#25 | |
L-Wels Queen
|
Zitat:
...das macht nüscht. Können die andren Superstars ja auch nicht. ![]() Dafür darfst Du dann später mal ins Dschungelcamp. Mit Gracia. Wär dett okay? ![]() Grüzi, Indina
![]() |
![]() |
#26 | ||
Cascudo
|
Zitat:
Grüße, Christian |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#27 | |
Motzerator
|
Zitat:
![]() Gruß, Rolo
|
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Babywels
|
Mhhh wenn ich mir überleg, Jonny Weismüller ist schon tod wie alt da wohl Jane sein mag
![]() ![]() Lustige Grüße Alex |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 | |
L-Wels King
|
Zitat:
ist eins davon nicht meins? *g* Gruß Gitta |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#30 | |
Senior-Super-Duper-L-Wels King
|
Zitat:
![]() vermutlich sieht Jane jetzt Judy , alias Tschudi ziemlich ähndlich. ![]() ps: noch keine Juni Datz im Schweizer Zierfischhandel erschienen ![]() Lg Udo
![]() |