![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Einrichtung von Welsbecken Tipps und Tricks zur Einrichtung von Welsbecken, von der Bepflanzung über den Bodengrund bis hin zur richtigen Technik. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#31 |
Senior-Super-Duper-L-Wels King
|
Projekt beendet !
Hallo
bin nun Fertig an dieser Stelle nochmals vielen Dank für alle Tips in diesem Tread oder per Mail. Das Hypancistrus Becken, schwarzer Sand, schwarze hölen, schwarz schwarz schwarz ![]() ![]() Das Panaqolus Becken , Holz , antike Biberschwanzziegel, Tonbrauner Sand. ![]() hoffe euch gefällts auch und vieleicht haben meine Becken jemanden inspiriert vom ewigen weissen Sand weg zu kommen. Ich kan dunklen Sand nur empfehlen, meine Welse sind täglich am wuseln und nicht nur Nachtaktiv. Gruss Udo
![]() |
#32 |
Tschisas lebt!
|
Hi Udo!
Also ich find deine beiden neuen Becken sehn klasse aus, irgendwie faszinierend! ![]() ![]() Grüße Tobi |
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
|
Hallo
![]() Filterung : 150L Filterbecken , 2 facher Wasserdurchlass /H Technisches: Total 2600L/H Strömungspumpen , PH 5,7-6,7 Regenwasser, 100-160 *µ, 30 Grad. Beleuchtung dimbar auf 15% Leistung. ![]() Besatz: 8 Hypancistrus zebra, 9 Hypancistrus.sp, 4 Coridoras (saubermacher), 3 Sturisoma Festivum, 2 Apfelschnecken. ![]() Besatz : 1 Panaque L27C, 1 Panaque L330, 6 Panaqolus L374 (?) 6 Peckoltia L134 ,2 Apfelschnecken. 4 Sturisoma Festivum, 4 Coridoras. Ihr könnt den Tread nun löschen. Lg Udo
wer Schreipfehler findet, darf sie behalten ![]() Welse.ch , Die Harnischwels Zuchtdatenbank abwesend bis Dienstag Geändert von Cattleya (01.04.2005 um 13:35 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
Tschisas lebt!
|
Hi Udo!
Les dir am besten einfach nochmal meinen letzten Beitrag in diesem Thread durch ![]() ![]() Grüße Tobi PS: Wieso den Thread löschen? |
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
|
Hallo Tobie
natürlich habe ich dein Lob gesehen, vielen Dank !!!! Doch ich wurde vermehrt nach mehr Bilder angefragt und auf diese Weise geht es schneller als jedem eine Mail zu schiken. ![]() ich habe also die Bilder nicht eingestellt um 100 mal gelobt zu werden , sondern nur aus Faulheit :-) und den Tread mal endlich abschliessen zu können, den schon wartet ein neues Projekt auf mich. ( 4 becken mit 180 x 50 Grundfläche ) ![]() Gruss Udo
![]() |
#36 | |||
Tschisas lebt!
|
Hi Udo!
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() Grüße Tobi |
|||
![]() |
![]() |
![]() |
#37 |
|
Tolles Teil Udo
Mal ne andere Frage, gibt es in der Schweiz Geldesel zu kaufen? ![]() mfg |
![]() |
![]() |
#38 | |
Cascudo
|
Zitat:
Vielleicht können wir ja ne Sammelbestellung machen? ![]() ![]() ![]() Grüsse, Christian |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#39 | |
|
Hallo
Zitat:
![]() ![]() ![]() duck und weg.........
![]() |
![]() |
#40 |
Babywels
|
![]() Hallo Udo,
auch von mir ein großes Lob zu deinen Becken. Ich möchte mein neues 1,20m Becken so ähnlich einrichten, und habe da ein paar Fragen an dich. Wie bekommt man die Schieferplatten so hin? Und hast du sie mit schwarzem Aquariumsilikon fixiert? Hast du unter dem schwarzen Kies Nährstoffboden verwendet? |
![]() |
![]() |