![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Termine Messen, Börsen, Vereinstreffen, ... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#31 |
L-Wels King
|
Hallo !
Bei Lidl gabs erst eine "Tronic 12 V Energie-Station" - im Prinzip ein großer Akku. Daran läßt sich sehr gut eine 12 V Luftpumpe anschließen. Kombiniert man das Ganze in eine Styroporbox, dann hat man eine Transportbox für einen längeren Transport.
![]() |
#32 |
Händler/Züchter
|
Moin,
wieder zurück am schönen Niederrhein möchte ich mich bei allen für die freundliche Aufnahme in Hamburg bedanken. Es hat sehr viel Spaß gemacht, vor allem einmal, mit den hintereinander gereihten Schriftzeichen Gesichter und Menschen zu verbinden. Danke. Ich werde mich bemühen meine Termine im Norden demnächst so zu legen, dass ich öfter bei Euch einen Abend verbringen kann. Beste Grüße Jost P.S. Hallo Gitta, hallo Heinz, ja bisher haben alle Fische den Transport geschafft, obwohl beide L134 nicht wirklich gut aussehen. Ich hoffe ich kann noch was für sie tun! Ich bemühe mich jedenfalls! |
![]() |
![]() |
![]() |
#33 | |
Wels
|
Hai Rolo!
Zitat:
Gruß, Joachim |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#34 | |
Motzerator
|
Zitat:
;-) Rolo (Wir sind ja nicht in der Börsenrubrik, wo man sowas angeben MUSS *g*)
------------------------------------------------------------ www.B-A-R-S-C-H.net Bremer Aquarien-Runde für Südamerikanische Cichliden und Harnischwelse ------------------------------------------------------------ |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#35 | |
Panaqolus Fan
|
Zitat:
Noch ein Ton, und schon ist's verschoben ![]()
![]() |