![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Welspapa
|
Also, guten Morgen und hallo!
Ich bin ganz neu hier bei Euch im Forum, und habe schon ein paar Tage interessiert mitgelesen. Seit zwei Jahren bin ich nun auch unter die Aquarianer gegangen, eigentlich aus beruflichem Hintergrund. Denn ich studiere Tiermedizin, und als mit dann plötzlich ein Fisch (Diskus) vorgestellt wurde mit der Lochkrankheit war ich total baff und hatte keinen Plan, damals. Daher mußte ein Becken her... *lach* Mittlerweile habe ich drei Becken, ist ja eine Sucht... Und auf einer Börse ein Pärchen Antennenwelse erstanden, die quasi hell wie die Albinos sind und dennoch dunkle Augen haben... (Mit jeglichen Artnamen kenne ich mich nicht gut aus, bisher, hatte mehr Interesse an Wasserwerten und so). Allerdings ist er ohne weiße Punkte, also uni gefärbt... *lach* Quasi ein leuchtoranger Antennenwels mit tiefdunklen Augen... Nun hätte ich doch gerne alle möglichen Erfahrungen und Infos von Euch zu meinem Pärchen gesammelt... (Irgendwann muß man ja auch mal anfangen, sich mit genauen fachlichen Artnamen zu beschäftigen... *lach* ) Und zu Zuchterfolgen, Genetik, usw... Ich habe bisher nur einmal auf dieser besagten Börse diese Antennenwelsart gesehen... Was könnt Ihr mir über sie berichten? Über jegliche Antworten freue ich mich jetzt schon, aber vorweg. Ich habe leider kein Foto von meinen Fischen... (Keine Digi-Cam und mein Scanner will mir nicht gehorchen...) Lieben Gruß |
![]() |
![]() |