![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
OffTopic Alles, was sonst nirgendwo reinpasst, kann hier diskutiert werden. Lasst eurer "Schreibwut" freien Lauf! |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
L-Wels
|
Galerie
Tag,
hab da mal so ein Problemchen... Mir ist ein Foto in der Galerie so ziemlich misslungen ![]() Wie lösche ich es oder ist es nicht möglich ? Bedanke mich schonmal im Vorraus. MfG Stefan |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
L-Wels Gott
|
Hi,
Bild aufrufen, oben rechts Imagetools, edit Image--> da hast Du die Löschoption. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Welsfan
|
Hallo Stefan,
in der Galerie findest Du, wenn das Bild geöffnet ist, oben rechts ein Menü "Image Tools". Wenn Du das aufschlägst erscheint "Delete this Image", das markierst Du und klickst dann auf "Aktion ausführen". Sollte nur das Team die Option haben, was ich nicht glaube, schick 'ne PN an mich, welches es ist, dann lösche ich es. Beste Grüße Elko ... da war Ralf wohl etwas schneller |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
L-Wels
|
Hi Ralf,
danke ! Patrick hat´s mir auch gerade erklärt ... Nochmal ein Dank ans Team ![]() MfG Stefan |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Einladung in meine Galerie | Stefan H. | Lebensräume der Welse | 9 | 19.12.2006 19:13 |
GALERIE | ThePapabear | OffTopic | 51 | 18.12.2004 15:36 |