![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Mitfahrbörse Hier können Mitfahrgelegenheiten gesucht und angeboten werden. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Babywels
|
[Biete:] 20.03.07, 14:00, von Kirchheim b. Muenchen / Muenchen nach Kassel
Abfahrtsort *
Kirchheim b. Muenchen / Muenchen Zielort * Kassel Datum und Uhrzeit der Fahrt * 20.03.07, 14:00 Ist die Mitfahrgelegenheit nur als Transport, oder auch für Personen geeignet? * Beides Wo gibt es Zustiegsmöglichkeiten? * Abfahrtsort direkt an der Strecke im näheren Umkreis der Strecke ----------------------------------------------------- Streckenbeschreibung Wir fahren normalerweise: A9 bis Nuernberg A73 bis Bamberg A70 bis Schweinfurt A7 bis kurz vor Kassel Alternativ fahren wir auch A9 bis Nuernberg A3 bis Wuerzburg A7 bis kurz vor Kassel A8, A7 fahre ich aufgrund der Stausituation eigentlich ungern. ![]() ------------------------------------------------------ Weiterer Text Meine Frau und ich fahren am Sonntag, den 25.03. wieder zurueck (siehe extra Beitrag) nach Muenchen. Wir nehmen gegen eine Sprit-Spende auch alles mit, was sich bewegt. ![]() Fische fahren natuerlich - aufgrund der Groesse - guenstiger. ![]() Styrobox nehmen wir natuerlich mit! ------------------------------------------------------ |
![]() |
![]() |