![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Mitfahrbörse Hier können Mitfahrgelegenheiten gesucht und angeboten werden. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Händler/Züchter
|
[Suche:] egal, von Wiesbaden nach Timmendorfer Strand / Lübeck
Abfahrtsort *
Wiesbaden Zielort * Timmendorfer Strand / Lübeck Datum und Uhrzeit der Fahrt * egal Ist die Mitfahrgelegenheit nur als Transport, oder auch für Personen geeignet? * nur Transport Wo gibt es Zustiegsmöglichkeiten? * Abfahrtsort direkt an der Strecke im näheren Umkreis der Strecke ----------------------------------------------------- Streckenbeschreibung ------------------------------------------------------ Weiterer Text Hallo, ich suche eine Möglichkeit ein paar Welse nach Timmendorfer Strand oder Lübeck zu schicken. Leider war meine Suche über die Mitfahrzenrale bisher erfolglos und ich hoffe nun auf eine positive Antwort. Die Tiere sind fachmännisch verpackt. Viele Grüße Uwe ------------------------------------------------------ |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Biete Hypancistrus L270 in 65191 in Wiesbaden | Hypancistruszebra | Privat: Tiere abzugeben | 0 | 27.03.2007 17:59 |
Biete Hypancistrus spec. L66 in Wiesbaden | Hypancistruszebra | Privat: Tiere abzugeben | 0 | 25.02.2007 15:52 |