![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Einrichtung von Welsbecken Tipps und Tricks zur Einrichtung von Welsbecken, von der Bepflanzung über den Bodengrund bis hin zur richtigen Technik. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Welspapa
|
cp250 zusätzlich strömungspumpe?
Hallöchen zusammen
hab in der suche leider nix wirklich passendes gefunden, daher meine frage: ich möchte mein becken gern mit L316 besetzen und überlege mir zusätzlich eine strömungspumpe zu besorgen, die ich dann direkt auf die heizung richte und somit die wärme besser im becken verteilen kann! hatte leider bisher mit dem jbl cristal profi und dem heizstab nicht soviel glück und einige ecken blieben kalt. Meine frage jez, wieviel watt brauche ich bzw was für einen durchfluss sollte sie haben? sollte/könnte ich evtl auch einen kleinen innenfilter benutzen? brauchen L316 strake strömung, bzw mögen sie es gern? Beifische wären rote neons, schrägschwimmer, corys und otos*die strömung sicherlich mögen*! das becken fasst 300l ,120x50x50! LG micky
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Biete Tausche Strömungspumpe 1400l/h, 18 W in 48301 Nottuln | Luzie | Privat: Verkauf/Tausch Zubehör | 0 | 07.02.2007 20:57 |
Strömungspumpe, Powerhead | Badenser | Aquaristik allgemein | 0 | 01.12.2006 18:07 |
Strömungspumpe 300l-Becken | Timmy | Einrichtung von Welsbecken | 8 | 06.10.2006 19:17 |