![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Loricariidae Alle L-Welse mit und ohne Nummer von Acanthicus bis Zonancistrus |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
L-Wels
|
L333 - wie krieg ich ihn aus der Höhle
Moin moin,
ich hab ein Problem mit meinem L 333 Männchen. Ich habe ihm vor einer Woche zwei Höhlen in´s Becken getan, wovon er sich natürlich die ausgesucht hat, die ich überhaupt nicht einsehen kann (wahrscheinlich genau deswegen, wie? :tfl: ) Nun wollte ich die mal rausnehmen, um ihn zu überzeugen, die andere zu benutzen. Denn wenn ich mir schon wunderschöne Fische kaufe, will ich wenigstens mal die Schwanzflosse davon sehen. Also etwas an der Höhle gerüttelt und dann rausgenommen. Kurz reingekuckt, dachte, die ist leer und wollte sie schon beiseite legen. Da hörte ich ein Kratzen und sah nochmal genauer nach - der Wels saß noch drin ! Ich hab alles mögliche versucht, außer Röhre kaputthauen oder Wels mit Grillzange rausziehen. Ich habe ihn nicht rausbekommen und erstmal aufgegeben. :frust: 1:0 für meinen Dicken :rsp: Habt ihr einen Trick, wie man die aus ihren Lieblingshöhlen rausbekommt? Könnte ja auch mal aus anderen Gründen notwendig sein. Ansonsten soll er doch in dem häßlichen Ding vermodern, wenn er sie so liebt. :vsml: Gruß
Olli --------------------------------------------------------------------------- www.B-A-R-S-C-H.net Bremer Aquarien-Runde für Südamerikanische Cichliden und Harnischwelse --------------------------------------------------------------------------- |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
L333 Weibchen wedelt auch in Höhle | L-46Fan78 | Zucht | 6 | 25.04.2018 12:54 |
[L333] Wann verlassen die Jungen die Höhle ? | Murdolog | Zucht | 4 | 21.12.2017 06:50 |
L333 schmeisst erneut Eier aus der Höhle | Chris 1980 | Zucht | 5 | 07.04.2013 19:34 |
L333 weibchen tot in Höhle | wigi72 | Loricariidae | 3 | 12.05.2005 11:59 |
Wie krieg ich den Kerl aus der Röhre | Indina | Loricariidae | 20 | 13.07.2004 15:39 |