![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Ernährung der Fische Wie füttere ich meine Welse und Beifische richtig? |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Wels
|
Zuviel füttern einmal anders
Hallo alle miteinander,
anfangs habe ich mir Sorgen gemacht, dass meine L134 nicht fressen. Sagen wir mal so, diese Sorge habe ich inzwischen nicht mehr ![]() Jetzt sind meine kleinen aber zum Teil echt kugelrund und ich überlege mir ob sie einfach zuviel zu fressen bekommen. Andererseits ist der andere Teil meine Welse ganz normal, dh nicht zu dick und nicht zu dünn. Aber es scheint halt so zu sein, dass immer die Gleichen sehr viel fressen. Was soll ich also tun? Insgesamt weniger füttern? 2 Tage pro Woche Futterpause einlegen? Ich füttere auch mit Kartoffel und Zuchini und meine Welse lieben es, wie oft kann ich das füttern? Lg Florian |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Zuviel Sauerstoff | funny-fishly | Lebensräume der Welse | 48 | 04.11.2010 14:33 |
welshöhle mal anders | august | Einrichtung von Welsbecken | 11 | 01.02.2009 22:57 |
50 posts in der Börse sind einfach zuviel! | Coeke | Feedback | 40 | 21.03.2008 22:43 |
T5 -Leuchtbalken verbraucht zuviel Strom | alfi | Aquaristik allgemein | 15 | 18.02.2008 18:58 |