![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Privat: Tiere abzugeben Ihr habt Nachzuchten oder zu groß gewordene Tiere anzubieten? Verkauf (Preisangabe ist Pflicht!), Tausch oder gratis? Hier rein! |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jungwels
|
.Biete Rottürkis,Leopard Snake Skin und Pigeon blood blau in Thüringen
Ich biete:
Art: Rottürkis,Leopard Snake Skin und Pigeon blood blau Anzahl: 10 in: Thüringen für: 50 Eur Preis/Tier Für den Kontakt benutzt bitte die PN Weitere Informationen: Hallo Biete hier auch meine 10 Diskus an. Darunter auch ein Paar Pigeon Blood blau welches ich zusammen für 160 Euro abgebe. Die RT und Leopard Snake Skin gebe ich 50 Euro pro Tier ab. Es handelt sich um ausgewachsens ca 1,5 Jahre alte Tiere. Bei Abnahme der gesamten Gruppe bin ich gerne bereit am Preis was zu machen. Gruß Christian
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
.Biete 2 Diskus Pigeon Blood in 81243 München | Moni | Privat: Tiere abzugeben | 0 | 06.12.2008 20:04 |
Biete L137 und L27 abzugeben in Thüringen | nicolechris | Privat: Tiere abzugeben | 1 | 20.11.2007 13:21 |
Tausche Diskusnachzuchten Pigeon Blood | sascha201180 | Privat: Verkauf/Tausch Zubehör | 0 | 05.07.2006 11:15 |