![]() |
![]() |
#1 |
Jungwels
|
Hallo an alle, :hi:
ich würde gerne mal was über zwei Medikamentenarten sagen. Einmal EXIT und einmal ESHA 2000. Ich kann diese Medis nur wärmstens empfehlen :spze: einst haben sie meinen L Welsen das Leben gerettet als sie Parasieten hatten und diesmal haben sie einem meiner Lda 29 das Leben gerettet. Vor ungefähr 2 Wochen habe ich mir einen neuen Lda 29 gekauft, da meine Freundin sagte 3 währen immer einer zu wenig. Als mein Händler einen neune Lda 29 hatte fackelte ich nicht lange und habe ihn gekauft. Das Problem war, das erkannte ich erst richtig als ich ihn ins Becken packte, das er sehr unterernährt war. In den ersten beiden Tagen hat er nicht gefressen und besaß einige risse und zwei unnormale weiße Flecken. Dann begann ich mit der Behandlung von EXIT und ESHA 2000 und plötzlich kam sein Hunger zurück. Nun kann ich schon fast beruhigt sagen das er über den Berg ist. Seine Haut und seine Risse sind fast verschwunden seine Ursprungsfarben sind viel kräftiger geworden und auch sein verhalten und seine Aktivität hat sich deutlich verbessert. Also wie gesagt ich kann die Medis nur wärmstens empfehlen ist ein super Zeug. :spze: Zu der Zusammensetzung der Wirkstoffe ist zu sagen: EXIT: 1 ml Lösung enthält: Diaminoacridine 6,3 mg, Malachitgrünoxalat 0,31 mg, Methylrosanilinumchlorid 0,79 mg, Methylthioniniumchlorid 3,98 mg ESHA 2000: 1 ml Lösung enthält: Ethacridinlactat 6,3 mg, Kupfer2+ 3,2, Methyiorange 0,26 mg, Proflavin 1 mg ( Hoffe ich habe die Namen richtig geschrieben sind ganz schöne Zungenbrecher :schäm: :schäm: ) Also wollte ich nur mal loswerden vielleicht hilft es euch ja auch einmal! Und einen Versuch ist es auf jeden Fall wert. Also by, by euer Sven ( der Kaktuswels ) :hi: |
![]() |
![]() |