![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Privat: Verkauf/Tausch Zubehör Von der Pflanze bis zum Außenfilter... |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Babywels
|
.Biete 2xZuchtanlagen in 83410
Ich biete:
Art: verkaufe 2xZuchtanlagen Anzahl: 2 in: 83410 für: 899 Eur Preis/Tier Für den Kontakt benutzt bitte die PN Weitere Informationen: Hi gebe meine Zuchtanlagen ab, alle 2 sind vom Aufbau her genau identisch nur die Aquarien sind unterschiedlich unterteilt Maße je 215cmx135cmx40cm es sind je 3 Becken (gesamt6 Aquarien) auf Alugestellen die beliebig geteilt (momentan sind´s 3x ca 250l, 3x 120l und 6x 60l) werden können und zu jeden Becken (je ca 250l) gehört noch ein funktionierender Lichtbalken mit Reflektoren und 2 Steckdosen, Verteiler, Abdeckungen sind nicht mehr vollständig, sind aber ganz normale 4mm Glasscheiben, wären also günstig zu besorgen, es fehlen ca 4Stück(habs seit ca 3 J nicht geschafft ;-) ) vorne die Klappen können nach hinten gekippt werden Zubehör: Sand, ein paar Wurzeln, Lavagestein, gesamte Verrohrung, Heizstäbe, einen fast neuen leistungsstarken Kompressor und tschechische Luftheber...alles was man für einen sofortigen Betrieb benötigt natürlich dicht...ist ja noch in Betrieb wenige bis keine Kratzer die Anlage ist sofort nach Abgabe des momentanes Besatzes (L-Welse) verfügbar, nur Abholung Besichtigung nach Terminvereinbarung sehr gerne möglich!!!!!!!!!!!!!!! bei Fragen meldet euch Preis: hätte mir 899€ vorgestellt Privatverkauf, keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme Angaben ohne Gewähr |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
.Biete 83410/L-Welse günstig abzugeben in 5113 St Georgen | chri666 | Privat: Tiere abzugeben | 0 | 07.11.2009 20:40 |