![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Ernährung der Fische Wie füttere ich meine Welse und Beifische richtig? |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
L-Wels Gott
|
Hemiloricaria melini
Hallo,
da ja leider in der Datenbank fast nichts über die Melinis steht,Google hilft da auch nicht viel weiter muß ich hier mal fragen. Meine Hemiloricaria melini haben mir ein riesen Gelege beschert(3 Tage alt).Ich habe sie samt Röhre in einen EHK im Becken übersiedelt(Danke für den Tipp Volker). Was muß ich jetzt beachten? Ab wann ich kann ich sie füttern? Was ich denen anbieten kann wäre momentan folgendes. Sera viformo tabs,Spirulinatabs,zeriebenes Flockenfutter,Seemandelbaumblätter.Mulm von Becken? Ich habe echt keine Ahnung was die jungen melinis wirklich brauchen! Meine zweite Frage wäre die,kann ich später meine 4 Melinis zu meinen L 183 im Becken überführen? Das Becken wäre ein meter Becken PH 5,4 KH1 Temp 28 Grad Gruß michl |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Hemiloricaria melini, was für Höhlen? | Natari | Südamerika - sonstige Welse | 5 | 23.05.2005 21:45 |
Hemiloricaria Melini | Waller | Privat: Tiere abzugeben | 0 | 07.11.2004 19:04 |
Hemiloricaria Melini | Waller | Privat: Tiere abzugeben | 0 | 25.10.2004 17:10 |
Hemiloricaria melini | Claudia | Loricariidae | 15 | 31.05.2003 15:52 |