![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Mitfahrbörse Hier können Mitfahrgelegenheiten gesucht und angeboten werden. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
L-Wels King
|
[Suche:] in der nächsten Zeit, von Braunschweig nach Münster
Abfahrtsort *
Braunschweig Zielort * Münster Datum und Uhrzeit der Fahrt * in der nächsten Zeit Ist die Mitfahrgelegenheit nur als Transport, oder auch für Personen geeignet? * nur Transport Wo gibt es Zustiegsmöglichkeiten? * Abfahrtsort ----------------------------------------------------- Streckenbeschreibung Braunschweig in Richtung Münster ------------------------------------------------------ Weiterer Text Hallo, vielleicht habe ich ja Glück und jemand von euch muss von Braunschweig richtig Münster fahren. Dann könnte ich vielleicht die L191 von Kristian vor dem Händler retten und diese in mein Becken bringen. Falls jemand die Strecke in nächster Zeit bitte bei mir melden Falls ein Umweg gefahren werden muss beteilige ich mich natürlich an den Spritkosten Mfg Nils ------------------------------------------------------ |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
[Suche:] Egal, von Borken(Hessen) nach Münster | fischfreund22 | Mitfahrbörse | 0 | 19.04.2010 15:18 |
[Suche:] in der nächsten Zeit, von Köln nach Frankfurt/M, Wiesbaden oder Umgebung | Lolimcmaster | Mitfahrbörse | 0 | 08.04.2009 11:58 |
[Suche:] egal, von Wunstorf/Hannover A2 nach Braunschweig | Kowo | Mitfahrbörse | 0 | 10.03.2008 16:39 |
[Suche:] 1.4.07, von Niedernberg 63843 nach Münster | L46! | Mitfahrbörse | 0 | 20.03.2007 14:12 |
[Suche:] in nächster Zeit, von Kiel nach Mannheim | Mal-Ta-Freak | Mitfahrbörse | 0 | 06.03.2007 20:10 |