![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Aquaristik allgemein Alle Bereiche, die nicht durch andere Foren abgedeckt werden. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
L-Wels
|
Pflanzendünger
hallo,
habe beim Aufräumen noch einen Kanister mit Flüssigdünger eines bekannten Anbieters gefunden. Ist nur noch zu einen Viertel gefüllt + ist schon einige Jahre alt. Meine Frage: noch verwendbar oder besser entsorgen? Gruß Matze |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Junger Hupfer
|
Hi Matze,
der hat ein Mindesthaltbarkeitsdatum. Wenn das schon deutlich überschritten ist, dann lieber nicht ins Becken. Einige Jahre sind wie viel? lg Daniel |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
L-Wels
|
Flüssigdünger
Hallo Daniel,
hab da an der Seite was entdeckt. 9/9 Ist das jetzt das MHD? Wenn ja, dann wohl klarer Fall. Kommt wahrscheinlich in den Wertstoffhof, oder? mfg. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Junger Hupfer
|
Hi,
das MHD ist normal in einer langen Zahl angegeben wie: 18122010 oder sowas. 9/9 hab ich bisher nicht gesehen, oder es zumindest nicht behalten können. Gibs den Balkonpflanzen oder so, die werdens überleben, ich denk eher an die Fische. lg der Daniel |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
L-Wels
|
hallo,
gute Idee. Gruß Matze |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
auf Bewährung
|
Hi Daniel
Guter Tipp bei der Witterung, wenn die dann den Winter überleben nur deswegen. ![]()
Gruß Volker Zitat:Pitbull wächst nicht Habe seit ca 1 nem jahr pitbull pleco 6 stück haben sich prächtig entwickelt doch einer ist klein geblieben es ist auch der schönste mit einem hellen tiger muster. Er verhält sich ganz normal frisst und hüpft rum doch er ist klein kann ich eas tun? ist das schlimm gehn defeckt? |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Junger Hupfer
|
Das war auch ein Geheimtipp, um die Geranien das ganze Jahr lang grün zu halten. =)
lg der Daniel |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Pflanzendünger unbedenklich?? | Mollycat_69 | Einrichtung von Welsbecken | 6 | 17.01.2007 16:04 |
Pflanzendünger! Welcher ist der beste? | sunny75 | Aquaristik allgemein | 13 | 04.10.2006 15:56 |