![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Privat: Tiere abzugeben Ihr habt Nachzuchten oder zu groß gewordene Tiere anzubieten? Verkauf (Preisangabe ist Pflicht!), Tausch oder gratis? Hier rein! |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
L-Wels
|
Biete L97 Nachzuchten in Potsdam
Ich biete:
Art: L97 Nachzuchten Anzahl: 8 in: Potsdam für: 50 Eur Preis/Tier Verhandlungsbasis Für den Kontakt benutzt bitte die PN Weitere Informationen: Guten Abend, ich biete hier 8 Nachzucht Tiere vom L97 an. Der genannte Preis ist nicht der Richtige, leider muss das Feld aber ausgefüllt sein. Die Tiere stammen aus der Schweiz vom Udo Wanninger (Erstnachzucht von ihm). Ich würde die Tiere am liebsten gegen andere Tiere tauschen, macht mir einfach mal einen Vorschlag. Wenn ich keine, für mich attraktives Tauschangebot bekomme, dann können wir uns auch über Euronen unterhalten. Ich habe kein Interesse an "Ancistrus", L333, L66, L279, L201 und L134. Um diese schon mal auszuschließen. ![]() Desweiteren habe ich noch zwei Tiere mit Flossenfehlern über die man sich auch einig wird, sofern Interesse besteht. mfg Robin |
![]() |
![]() |
#2 |
L-Wels
|
kleiner Nachtrag:
die Tiere sind 4cm+, einen Versand biete ich nicht an, aber eine Mitfahrgelegenheit wäre eine gute Alternative. mfg Robin |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
[Biete:] 19.02.2010, 10.00, von Potsdam nach Rednitzhembach | kuhmuhvieh | Mitfahrbörse | 0 | 12.02.2010 22:57 |
.Biete L144 in Potsdam | kuhmuhvieh | Privat: Tiere abzugeben | 0 | 21.03.2009 23:18 |