![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Loricariidae Alle L-Welse mit und ohne Nummer von Acanthicus bis Zonancistrus |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jungwels
|
Otos bei hohen Temperaturen?
Hey,
ich habe schon länger Otos im Gesellschaftsbecken - Eingewöhnung, Pflege Futter etc. alles im grünen Bereich. Jetzt würde ich aber gerne eine kleine Gruppe Otos im meinem Welsaquarium halten (54L Aufzucht - passabel bepflanzt). Hier herrscht ja meist Temepraturen von 26-30° - machen das Otos auf Dauer mit? Wenn ja welche Art? ich habe auch im Internet folgende Tabelle gefunden (https://www.remowiechert.de/otos.html#a8) allerdings hoffe ich auch eure Erfahrung! Ein "ich würde es nicht machen" reicht da nicht Es sind 3 mittelgroße Echinodorus drin, Pfeilkraut und Moose, reicht das als "Blattwerk" für eine kleinere Gruppe? Lg rouvi |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Otos | H.melini | Loricariidae | 9 | 26.10.2008 17:24 |
Füttere ich meine Otos richtig | Susilein | Ernährung der Fische | 4 | 14.10.2008 11:31 |
Otos empfindlicher auf Nitrit als andere Fische | Baumfalke | Loricariidae | 4 | 01.07.2006 19:54 |
Welche Otos und Peckoltia | drbluemoon | Welcher Wels ist das? | 15 | 28.06.2006 16:54 |
Ursache bei Problemen des Einsetzens von Otos | Baumfalke | Südamerika - sonstige Welse | 0 | 27.10.2004 22:55 |