![]() |
![]() |
#1 |
auf Bewährung
|
l173? oder
Mahlzeit
Ich habe hier ein Einzeltier zur Bestimmung(?) Manche kennen die Geschichte des Tieres und mögen schweigen. ![]() ![]()
Gruß Volker Zitat:Pitbull wächst nicht Habe seit ca 1 nem jahr pitbull pleco 6 stück haben sich prächtig entwickelt doch einer ist klein geblieben es ist auch der schönste mit einem hellen tiger muster. Er verhält sich ganz normal frisst und hüpft rum doch er ist klein kann ich eas tun? ist das schlimm gehn defeckt? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
L-Wels Gott
|
Moin Volker,
..ich kenn´ die Geschichte jetzt nicht. Darf ich mitspielen..? ![]() Grüße, Sandor
![]() |
#3 |
auf Bewährung
|
Hi Sandor
Hab ich dir bestimmt erzählt, also NEIN.
Gruß Volker Zitat:Pitbull wächst nicht Habe seit ca 1 nem jahr pitbull pleco 6 stück haben sich prächtig entwickelt doch einer ist klein geblieben es ist auch der schönste mit einem hellen tiger muster. Er verhält sich ganz normal frisst und hüpft rum doch er ist klein kann ich eas tun? ist das schlimm gehn defeckt? |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
L-Wels Gott
|
Hi,
ich sage verletzungsbingt hat der H. zebra seine Wellen her ![]() LG Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Moderator
|
Hi,
ich kenne die Geschichte nicht... Aber so wie Du fragst ist das vermutlich ein L 46. [Spekulatius=on]Dem Tier hat ein Männchen in der Höhle fast alles weggeraspelt und das Muster ist nicht mehr "original" nachgewachsen.[Spekulatius=off] Gruß, Karsten
![]() |
#6 |
auf Bewährung
|
Das Tier hatte keine Verletzung, auch nicht weggeraspelt.
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
L-Wels King
|
Hi!
Ich sage normaler "Fehlfarbenzebra". Wunderschön übrigens! p.s. wenn da nix geraspelt wurde, wo ist dann der Rest der Schwanzflosse hin? lg Ansgar
![]() |
#8 |
L-Wels Gott
|
Hi,
vielleicht eine Krankheit (Flossenfäule, etc.), bzw. ein spontanes umfärben wie bei den seltenen schneeweißen H. zebra's! LG Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
L-Wels
|
Hallo,
bist Du sicher das dieses Tier keine Verletzung hatte? Sieht aber so aus wenn du mich fragst. Das letzte Bild zeigt eine Stelle, wo ich sicher sagen würde das da schonmal eine Verletzung war. Gruss Christian |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
auf Bewährung
|
Mahlzeit
Es ist ein L 46. Das Tier wurde vor knapp 2 Jahren einfach weiss. Die Knochenplatten waren schleimig, ich hatte sowas auch schon bei einem Peckoltia compta, nur wurde der gelb und auch schleimig wie man es von den Fischen mit Schuppen her kennt. Nach ca. 3 Monaten setzte die Färbung langsam wieder ein und das ist dabei heraus gekommen. Abgeraspelte Tiere hatte ich zu genüge, nur kam da immer wieder die Ursprungszeichnung wieder durch.
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bin ich L173? | schwerdtiwels | Welcher Wels ist das? | 3 | 31.10.2007 22:31 |
Suche L46 oder L173 10Tier | Leopoldi | Suche | 0 | 17.08.2005 13:55 |
Wanted L46 oder L173 Raum HDH AA UL | Lumpi | Privat: Tiere abzugeben | 0 | 09.04.2005 10:11 |
Wanted L46 oder L173 Raum HDH AA UL | Lumpi | Privat: Tiere abzugeben | 2 | 11.03.2005 11:50 |
Wanted L46 oder L173 Raum HDH AA UL | Lumpi | Privat: Tiere abzugeben | 0 | 21.02.2005 20:20 |