![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Privat: Tiere abzugeben Ihr habt Nachzuchten oder zu groß gewordene Tiere anzubieten? Verkauf (Preisangabe ist Pflicht!), Tausch oder gratis? Hier rein! |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
L-Wels King
|
.Biete Zuchtgruppe Hypancistrus sp. aff. debilittera in 85622 Feldkirchen bei München
Ich biete:
Art: Zuchtgruppe Hypancistrus sp. aff. debilittera Anzahl: 10 in: 85622 Feldkirchen bei München für: 300 Eur Preis/Gruppe Für den Kontakt benutzt bitte die PN Weitere Informationen: Hallo zusammen, biete eine Zuchtgruppe Hypancistrus sp. aff. debilittera (L129). Möglicherweise bekommen diese Hypanistrus sp. noch eine eigene L-Nummer. Es handelt sich um insgesamt 10 geschlechtsreife F1 Tiere, die ich vor etwa 3 Jahren von Ingo Seidel erhalten habe. Ich gebe noch 2-3 eigene Nachzuchten dazu. Sie ähneln den L129, haben aber einen breiteren Kopf und kommen aus einem anderen Fluss als die L129 und sind von der Zeichnung etwas dunkler. Die Welse können nach Absprache besichtigt werden. Kein Versand, nur Abholung oder Organisation über Mitfahrzentrale.
#2 |
L-Wels King
|
Preisupdate: 250 Euro
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Biete 650L-Becken in 85622 Feldkirchen b. München in Feldkirchen bei M | Sunshine | Privat: Verkauf/Tausch Zubehör | 0 | 11.03.2007 19:18 |