![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
OffTopic Alles, was sonst nirgendwo reinpasst, kann hier diskutiert werden. Lasst eurer "Schreibwut" freien Lauf! |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
auf Bewährung
|
Das Phantom II.
Gruß Volker Zitat:Pitbull wächst nicht Habe seit ca 1 nem jahr pitbull pleco 6 stück haben sich prächtig entwickelt doch einer ist klein geblieben es ist auch der schönste mit einem hellen tiger muster. Er verhält sich ganz normal frisst und hüpft rum doch er ist klein kann ich eas tun? ist das schlimm gehn defeckt? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Junger Hupfer
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Wels-Punk
|
Ich weiß auch nicht was Volker da wieder gemacht hat.
![]() Viele Grüße Norman
![]() |
#4 |
auf Bewährung
|
Moin Norman
da gebe ich dir als Fachkundigen einen Beifang von Planiloricaria cryptodon und du stehst selbst bei der Gattung vor einem Rätsel? ![]()
Gruß Volker Zitat:Pitbull wächst nicht Habe seit ca 1 nem jahr pitbull pleco 6 stück haben sich prächtig entwickelt doch einer ist klein geblieben es ist auch der schönste mit einem hellen tiger muster. Er verhält sich ganz normal frisst und hüpft rum doch er ist klein kann ich eas tun? ist das schlimm gehn defeckt? |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Wels-Punk
|
Hi Volker,
So ist es! Ich habe keinen echten Plan was es sein soll. Ähnlichkeiten bestehen zu Dentectus, aber ob die Oberkieferbarteln mit kleinen Knochenplatten bedeckt sind... ? Sonst passt da auf den ersten Blick nichts wirklich. Später werde ich das Tier mal ein wenig genauer unter die Lupe nehmen, aber erstmal soll die Schwanzflosse ein wenig verheilen, bevor ich weiter Stress ausübe. Klar, durch die Verwandtschaft ist Pseudohemiodon nicht wirklich ausgeschlossen, doch keine meiner derzeit 6 gehalten Arten sieht morphologisch denen auch nur im Ansatz ähnlich. Viele Grüße Norman
www.loricariinae.com Geändert von Norman (09.11.2011 um 09:31 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
auf Bewährung
|
Hi Norman
Die Schwanzflosse ist seit Jahren so.
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Wels-Punk
|
Hi Volker,
Verdammt... somit besteht keine Hoffnung dass da je wieder was kommen wird. Na gut, dann muss ich mir den Kerl (der er auch wirklich ist) mal demnächst genauer (im wahrsten Sinne) unter die Lupe nehmen. Bis dahin darf man gespannt sein. Viele Grüße Norman
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Blue Phantom L128 | McBuell | Zucht | 10 | 23.04.2009 20:15 |
L128 Blue Phantom abzugeben | meo | Privat: Tiere abzugeben | 0 | 06.11.2006 18:42 |
L128 blue Phantom abzugeben | meo | Privat: Tiere abzugeben | 0 | 26.09.2006 09:51 |
L128 (Blue Phantom) 5-7cm | phuturistic | Privat: Tiere abzugeben | 0 | 28.02.2005 22:32 |
L128 Blauer Phantom | O`neil | Loricariidae | 6 | 26.07.2004 01:18 |