![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Babywels
|
Welcher Hexenwels könnte das sein?
Hallo,
habe 6 Hexenwelse von den ich gerne die Art wissen würde. Mittlerweile sorgen die Racker für reichlich Nachwuchs den ich nur ungern unter einer falschen Bezeichnung abgeben würde. Außer den beigefügten Fotos kann ich noch folgende Informtionen zu den Hexenwelsen geben: - Gekauft habe ich die Tiere vor ca. 6 Monaten. Am Händlerbecken stand Rineloricaria sp. Columbien. Das steht aber auch heute noch dort obwohl mittlweile eine andere Art Hexenwels in dem Becken schwimmt. Gibt es diese Artbezeichnung überhaupt? Eigentlich kenne ich nur Loricaria sp. Columbien. - Aktuelle Größe ca. 8-10 cm - Gelegegröße gut um die 80-100 Eier - Die Jungfische sind hypersensibel. Im Vergleich zu denen ist das Aufziehen meiner Sturisoma ein Kinderspiel. Anbei noch ein paar Fotos, hoffe Ihr könnt mir helfen. Gruß Sascha |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Welcher Wels könnte das denn sein? | Oswald | Welcher Wels ist das? | 15 | 29.05.2012 15:02 |
Hypancistrus, aber welcher könnte das sein ? | Do-L46Zebra | Welcher Wels ist das? | 20 | 06.06.2009 14:25 |
Welcher Wels könnte des sein?? | cordobah | Welcher Wels ist das? | 10 | 11.10.2007 20:27 |
Welcher Wels könnte das sein ? | Stefan | Welcher Wels ist das? | 16 | 28.04.2007 13:28 |
Welcher Wels könnte das sein? | Joe | Welcher Wels ist das? | 7 | 19.02.2004 12:03 |