![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Callichthyidae Panzerwelse & Co (Corydoras , Aspidoras etc.) |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Wels
|
Sorgenkinder duplicareus
Hi,
ich wollte mal wissen ob jemand die Kombination Corydoras duplicareus, L-134 und Zwergbuntbarsche hat. Ich rätsele schon länger herum warum meine duplicareus, wenn es den welche sind, so scheu oder verängstigt sind. Hier ist eine aufführlicher Bericht vom ganzen: https://corydorasforum.de/wbb3/index...ction=firstNew Können unteranderem L-134 dazu beigetragen haben? Unter einer Wurzel tumeln sich den ganzen Tag über die Corydoras und hin und wieder stoßen auch die L-134 dazu. Bei fressen konnte ich nun beobachten das es ruppiger zu ging und ein L-134 die Corydoras-Bande verscheucht hat. Das war das erste mal das ich das gesehen habe. Kann da jemand was dazu sagen? Ich suche nur nach Lösungen und Mitteln damit ich wieder mehr von meinen duplicareus habe ![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Suche Corydoras duplicareus | Christian04 | Suche | 0 | 13.09.2012 21:48 |
Adolfois vs Duplicareus | Micke77 | Callichthyidae | 2 | 16.04.2011 09:18 |
C. duplicareus doch C. adolofoi? | Fahillz | Callichthyidae | 7 | 17.08.2006 08:54 |
C.Duplicareus fast farblos | zillo | Callichthyidae | 4 | 21.08.2004 13:28 |
C. adolphois oder C.duplicareus | Michl | Callichthyidae | 4 | 12.01.2004 16:50 |