L-Welse.com Forum
HomeForumL-Nummern, Zuchtberichte, Literatur, ...L-NummernC-NummernSystematik - Gattungen, Arten, ...Fachbegriffe und deren ErklärungGalerieLinks

Zurück   L-Welse.com Forum > Off Topic, Feedback, Marktplatz,... > Marktplatz > Privat: Tiere abzugeben
Registrieren Hilfe Mitgliederliste Mitgliederkarte Kalender Heutige Beiträge

Privat: Tiere abzugeben Ihr habt Nachzuchten oder zu groß gewordene Tiere anzubieten? Verkauf (Preisangabe ist Pflicht!), Tausch oder gratis? Hier rein!

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.11.2012, 14:39   #1
Nior
Babywels
 
Registriert seit: 12.09.2011
Beiträge: 20
Biete L 183 in 75175

Ich biete:
Art: L 183
Anzahl: 3
in: 75175
für: 50 Eur Preis/Gruppe

Für den Kontakt benutzt bitte die PN

Weitere Informationen:

Hallo, ich biete hier zum verkauf 3 L183 an. Ein Bock, die anderen beiden sind vermutlich Weibchen. Der Bock müsste über 10cm lang sein, die Weiber um die 7cm. Es sind ganz sicher 100% echte L183, ich habe sie von einem seriösen Züchter hier aus Ba-Wü gekauft. Leider waren meine Skalare sehr fleißig den weisen Saum zu bearbeiten. Trotzdem sind alle Welse putz munter und gut im Futter. Skalare habe ich vor ca. 4 Monaten abgegeben. Die Welse fressen alles, besonders gerne festkochende Kartoffeln. Ich gebe die Tiere nur als Gruppe ab, für Tüten und Eimer muss selbst gesorgt werden. Für 0,30EUR pro KM liefere ich im Umkreis von 50 Km auch an (Pforzheim).
Nior ist offline  
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:26 Uhr.

Werbung
Die L-Welse-Datenbank


Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
©2003 - 2024 L-Welse.com | Impressum