![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Aquaristik allgemein Alle Bereiche, die nicht durch andere Foren abgedeckt werden. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Babywels
|
:hi: an alle die mir :hlp: können
Mien Problem ist vor einigen Tagen habe ich mir 7Antennenwelse gekauft in der große von 6cm. Davor habe ich noch einen kleinen Fluval1 Innenfilter rein gehangen weil das becken so dreckich war,also habe ich jetzt einen Eheim Aussenfilter und einen Fluval1 Innenfilter drin. Als ich gestern aufgestanden bin ,wollte ich wie an jedem Tag das Licht an machen. Doch plötzlich stang es. Ich roch an der Wasserobefläche des Aquariums, es wurde mir klar das es von dort kam. 1Tag später habe ich einen großen Eimer Wasser gewächselt. Danach stang es immer noch bis heute. :cry: Hier noch angaben zum Becken: -größe des Becken 60cm*30cm*30cm=54Liter -es sind 3Neons 2Skalare die ich allerdings Abgebe 2Korallen Platys 2Zwergpanzerwelse 2 kleine Welse (Namen weis ich nicht) 7Antennenwelse 1Guppy ist Schwanger+(16Babys) -ausstattung:5Pflanzen, 2Tonröhrenund eine große Wurzel(ca.25cm) mfg.Aquaris |
![]() |
![]() |