![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Callichthyidae Panzerwelse & Co (Corydoras , Aspidoras etc.) |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
L-Wels King
|
Hi,
für die die es noch nicht mitbekommen haben: Der neue Cory- Aqualog von Hans-Georg Evers und Frank Schäfer ist raus mit allen C- Nummern + Liste. Quasi ein MUSS für alle Cory Fans! Bei aqualog.de selber habe ich es nicht gefunden, aber hier ist ein Bild: aqualog Los los... kaufen...! Lohnt sich! Gruß Gitta |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Herr der grossen Klappe
|
Hey Gitta,
was zahlt Hans eigentlich für diese Werbung ![]() Lohnt sich aber auch in meinen Augen... Martin.
![]() |
#3 |
Herr Prof. Obermoserer
|
Muttu Amazon gucken, findest Du immer ein Bild
![]() Lustig, dass auf einmal ein Aqualog gelobt wird. Beim 1er Aqualog Corydoras war es ja nicht grad so... :hmm: Bin dann mal auf die Bewertungen in der Datenbank gespannt...
![]() |
#4 |
L-Wels King
|
Hi Walter,
naja, was Vergleichbares gibt es ja nocht nicht, und ich denke wir können den Autoren schon vertrauen. Eine Neuauflage von "All Corydoras" wäre natürlich toll, aber man kann ja nicht alles haben. ![]() Du hast das Heft bei Amazon gefunden? Wo denn? @Martin, bei der gewaltigen Auflage bin ich wohl mit meinem Exemplar hier total überzahlt, aber glücklich... Gruß Gitta |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Herr Prof. Obermoserer
|
Hi Gitta,
ups, sorry, nö... hab bei Amazon noch gar net geschaut. Die haben´s zwar, aber kein Bild komischerweise. Und Animalbook auch nicht... Komisch, die hatten doch im Prospekt schon vor knapp einem Jahr ein Bild davon am Cover. Naja, werd´s einscannen für Dich (und dann irgendwann in die Datenbank stellen, dann hast Du ein Bild ![]()
![]() |
#6 |
Welspapa
|
hi,
ich muss ja ehrlich sagen, dass ich von den aqualog-bänden im allgemeinen sehr enttäuscht bin, sowohl bei den l-welsen, als auch bei den corys, ganz besonders der über labyrinther... da die investition immer sehr hoch, der informationsehalt äusserst mäßig und die bilder nicht zwangsweise bestimmungstauglich sind, kann ich da nicht unbedingt zu einem kauf raten... meine meinung ![]()
![]() |
#7 |
L-Wels King
|
Hi Walter,
dat kann ich mich nicht vorstellen. Das Heft ist gerade mal 2 Wochen alt. Gruß Gitta |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Herr Prof. Obermoserer
|
Hallo Gitta,
doch, ist so, kann Dir die ganze Prospektseite scannen ![]() Cover von Publikationen werden doch immer schon ewig vor Erscheinen veröffentlicht, denk mal an den Welsatlas, an den neuen L Nummern Aqualog, an das neue Datz Lexikon... Auf dem Prospekt von Aqualog, welcher zur Sindelfingen Messe verteilt wurde (Dez. 2003) war jedenfalls schon das Cover des Cory Zusatzbandes abgedruckt.
![]() |
#9 |
Herr Prof. Obermoserer
|
[color=blue][color=blue][color=blue]Hallo,
ein Bild für Gitta: [img]https://www.l-welse.com/forum/images/1093545553-coryextra100.jpg' alt='' width='100' height='133' class='attach' /> BTW: Harro verkauft´s auch bei Ebay ohne Versandkosten (um den Ladenpreis von 9,95 €).
![]() |
#10 | |
L-Wels King
|
Zitat:
oh ja... mach mal, dann vergleiche ich ob es tatsächlich das gleich Heft ist wie das was ich hier liegen habe ![]() @Cocker nun mußt Du es Dir erst recht kaufen, um Deine Meinung zu ändern und diesen unbegründeten, unfundierten Verriß zu korrigieren. :hi: Gruß Gitta |
|
![]() |
![]() |