![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Aquaristik allgemein Alle Bereiche, die nicht durch andere Foren abgedeckt werden. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Welspapa
|
Diese hier: https://shops.aquaristikkaufhaus.de/catalog...products_id=543
Kann aber nicht bestellen, da ich nur max 2 Stück benötige aber ich einen Mindestbestellwert 30 Euro benötige. Im Handel sind auch selten welche, wenn jemand solche Pflanzen hat oder benötigt, bitte Nachricht |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Wels
|
Kleiner Tipp am Rande: Die verkaufen auch z.B. Futter... musst ja nicht nur mit der Pflanze den bestellwert erreichen oder?
Leider sehe ich keinen Wohnort bei dir, daher kann ich dir auch nicht sagen ob vielleicht eine sammelbestellung möglich wäre...
![]() |
#3 |
|
Hi,
versuch es doch mal mit einemj Tausch: https://www.xn--pflanzentauschbrse-r3b.de/index.php Übrigens heißt sie heute C.aponegetofolia. Versuch es mal bei www.dennerle.de in der Pflanzendatenbank, da steht sie unter C220 drin..ist allerding auch nicht in der "Liste" drin. Oder "Suche" aufgeben in den verschiedenen Börsen....da hat doch bestimmt jemand Ableger übrig... |
![]() |
![]() |
#4 | |
Welspapa
|
Hi Jörn,
by the way: Zitat:
So long Stefan
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
dann ist die Dennerle-Angabe in der datenbank falsch, dass die C.apono.. früher mal C.usteriana hieß ?? Oder haben die die früher unter dem Namen verkauft... :tfl: Na, gela, meist findet man diese große stark genoppte eher "second hand", also auf Börsen wieder oder von anderen Aquarianern. |
|
![]() |
![]() |
#6 |
Welspapa
|
Hi,
hast recht, die früher als C. usteriana gehandelte Pflanze ist C. aponogetifolia. Die hiess also nicht so, sondern wurde falsch bestimmt. Die "echte" C. usteriana wurde erst vor ca. 8 jahren importiert und der Irrtum wurde korrigiert. sorry Stefan