![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Loricariidae Alle L-Welse mit und ohne Nummer von Acanthicus bis Zonancistrus |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
L-Wels King
|
Hi.
Ich habe noch ein sehr dicht bepflanztes 60cm Becken frei,in dem ich hab und an Regenbogenfische aufziehe. Jetzt habe ich mir überlegt,ein paar Otocinclus(ca.10) einzusetzen.Allerdings hatte ich bis jetzt nicht allzu viel Glück mit dieser Gattung.Meist sind von den gekauften Fischen schnell ein paar gestorben. Hat jemand von euch ein paar gute Tips,damit ich das verhindern kann? Könnte ich mir auch Pitbull-Oto´s anschaffen? Sind diese für ein solches Becken geeignet? Gruß, Mathias |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Achtung! Heute ausnahmsweise nicht gut drauf.
|
Zitat:
https://www.welse.net/seiten/oto.htm über Schwierigkeiten beim Eingewöhnen von Otocinclus etc. Gruß Klaus.
![]() |
![]() |
#3 |
Wels-Punk
|
Meinst du mit Pitbull-Otos die LDA25 ???
Das ist keine Otocinlus-Art ! oder ? Sehen zumindest ganz anders aus als alle bekannten Otos, auch verhalten sie sich anders. Ansonsten kannst du die LDA25 ruhig in das Becken setzen, allerdings sind 10 davon für ein 60er Becken zuviel. mfg Norman
![]() |
#4 |
L-Wels King
|
Hi.
Ja,die LDA 25 meinte ich.Mir ist nur der Code nicht mehr eingefallen. Danke für den Tip! Gruß, Mathias |
![]() |
![]() |