![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Privat: Tiere abzugeben Ihr habt Nachzuchten oder zu groß gewordene Tiere anzubieten? Verkauf (Preisangabe ist Pflicht!), Tausch oder gratis? Hier rein! |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Babywels
|
aachen 52080 - L 200 Low Fin evtl Aquarien
Hallo,
auch wenn es nicht die feine englische Art ist - immerhin habe ich schon mal gepsotet - aber ich habe Panik davor dass ich meine lieben Welse doch noch in einen AQ-Laden geben muss - also: Es sind noch zwei super schöne L 200 Low Fin zu haben, die sich nicht sehr gut verstehen, aber mit genügend Platz sicher arrangieren können ;-) Genügend Platz wird jenseits der 120 cm beginnen, oder man nimmt eben nur einen der beiden Welse ... ich habe die beiden im Moment deshalb auch getrennt :-) Jedenfalls, man sagt man solle hier wenigstens einen VB-Preis angeben hätte ich gerne ca. 40,-eur pro wels, was angeblich nicht wenig ist, aber weniger als 1) ich gegeben hab 2) sind die welse gesund 3) sind die beiden min 12 - 14 cm groß aber ich muss auch zu sehen, dass die beiden ein schönes neues zu hause finden und deshalb ist es ja auch VB. Weitere Indfos, auch zu noch vorhandenen Aquarien gibt es unter https://www.aquariumforum.de/showthread.php?t=45137 relativ weit unten. Grüße |
![]() |