![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Loricariidae Alle L-Welse mit und ohne Nummer von Acanthicus bis Zonancistrus |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
L-Wels
|
![]() Hallo,
unser kleiner L-183 hat einen großen Riss in der Rückenflosse, sowie einen kleineren Riss in der Schwanzflosse. Wodurch können sie entstanden sein, bzw. ergibt sich dadurch ein Nachteil für den Wels? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
L-Wels
|
hallo Lena,
das wächst auch wieder zu. Wobei, interessant ist eher die Frage wo es her kommt? Ist der Fisch neu? Beim Transport passiert das oft. Oder hatte er Stress mit einem anderen Fisch/Artgenossen? Viele Grüsse Sandra |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Wels
|
ich habe das auch sehr oft bei meinen antennenwelsen und L-001... kann das sein das sowas im wachstumsprozess entsteht ??
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
L-Wels
|
Hallo,
Zitat:
Viele Grüsse Sandra |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
L-Wels
|
der wels ist erst relativ neu und hat seit kurzem eine neue artgenossin. beide sind jedoch nicht häufig zusammen, sondern halte sich in unterschiedlichen bereichen des beckens (160l) auf.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Babywels
|
Zitat:
Hast Du die Welse auch in der Nacht beobachtet? Würde fast darauf wetten, dass sich diese Rangeleien im dunklen abspielen. Liebe Grüße Georg |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
L-Wels
|
hallo!
also ich habe mich schon oft bemüht die beiden im dunklen zu beobachten, aber konnte nichts sehen. meistens kleben sie dann auch alleine irgendwo. ich weiß allerdings nicht, ob sie immer schnell verschwinden wenn sich jemand nähert. gruß lena |
![]() |
![]() |