![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Loricariidae Alle L-Welse mit und ohne Nummer von Acanthicus bis Zonancistrus |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Achtung! Heute ausnahmsweise nicht gut drauf.
|
...oder so ähnlich. :vsml:
Davon habe ich heute ein Paar gekauft. Kennt die jemand schon aus eigener Erfahrung, oder muss ich meine Erfahrungen wieder selber machen? :vsml: Klaus
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#3 |
|
:hi: Klaus !!
Haste schon Bilder ???? Ach ja...ich sag jetzt mal zu dir was andere zu mir sagen....: Kauf dir Welse die man kennt !!! ![]() :hmm: also so auf Anhieb kann ich mir unter dem Namen nix vorstellen. Töööööö....... DangerMouse |
![]() |
![]() |
#4 | |
Motzerator
|
Zitat:
"Freitag, 13.6. ... der neue Wels ist plötzlich tot" enden??? :tfl: :bhä: *duck* Rolo
------------------------------------------------------------ www.B-A-R-S-C-H.net Bremer Aquarien-Runde für Südamerikanische Cichliden und Harnischwelse ------------------------------------------------------------ |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#6 |
Herr der grossen Klappe
|
Hi Leute!
Muß jetzt mal Klaus etwas in Schutz nehmen: "Man kauft Welse die man kennt" - Kann man bei Ancistrus so viel falsch machen (zumindest haltungmäßig)? Außerdem hat er ja recht. Irgendjemand muß ja Erfahrungen sammeln... Und wenn alle, die schon wieder meckern, immer nur Fische halten, die schon bekannt sind, kommen wir nie weiter. :bhä: Habe A. tamboensis schon mal gesehen. Das ist aber auch alles ![]() Grüße, Martin.
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
![]() Dieser Ancistrus hat ein rotbraunes Wabenmuster über den Körper verteilt - sieht schön aus! Na gut - ich habe jedenfalls ein Paar und werde mal mein Bestes versuchen. Der Händler hat zumindest schon mal gesagt, dass er Nachzuchten von dem sofort kauft! :vsml: Gruß Klaus.
![]() |