![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Ernährung der Fische Wie füttere ich meine Welse und Beifische richtig? |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Babywels
|
Was fressen L204 ?
ich würde gern wiessen was L204 fressen. Da ich meine nie sehe das sie wenn es fressenszeit ist sich über das Futter her machen ob es Gurke Erbsen Salat Flockenfutter Taps oder Tapletten sind . Die raspeln den lieben langen Tag nur an ihrer Wurzel rum ( die wird immer kliener die Wurzel :-) )
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Welspapa
|
Hallo,
wann ist denn fressenszeit bei deinen Welsen? Ich hatte auch mal L 204, die sich mit Vorliebe an Wurzeln und Pleco Chips zu schaffen gemacht haben. An letzteren allerdings nur Nachts, nachdem das Licht im Aquarium erloschen war. Gurke stand auch hoch im Kurs. Gruß Matthias |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Wels
|
Hi n8falke,
Zitat:
![]() Schönen Gruß Connie |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Babywels
|
erst mal danke für eure Beitrage
@ Matthias : meine fressenzeit ist eigentlich unterschiedlich aber meist doch abends ca. 1 Std bevor das Licht ausgeht @ Connie : dann werd ich das mal testen ob meine Zucchini mögen Grußle JS |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Welspapa
|
Zitat:
schmeiss doch mal Tabs ins schon dunkle Becken und setz dich mit 'ner Taschenlampe davor. Würde mich wundern, wenn sich die Welse nicht beim Futter blicken lassen! Gruß Matthias |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Babywels
|
Hiho
jo das könnte ich mal testen werde heute abend mal ein stück Grurke und Tabs geben und mich auf die Lauer legen Grüßle JS |
![]() |
![]() |