![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Aquaristik allgemein Alle Bereiche, die nicht durch andere Foren abgedeckt werden. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
L-Wels
|
Diffusor geht da sbei mir?
hi
ich wolte mir ein duffusor zulegen doch ich habe bei meinem becken das problem,das ein rohr aus dem filterbecken durch das hauptbecken geht kann ich einfach dann ein schlauch verlegen oder wie solte ich das dann machen? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
L-Wels King
|
hi,
ich habe keine ahnung, was dein problem ist. erklär es bitte noch mal ausführlich und verständlich, dann kann dir geholfen werden! gruß, kristian |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
L-Wels
|
also der difusor kommt ja bei der pumpe normal irgendwo dran und leuft dann ins becken
aber bei mir ist der pumpenauslauf unterwasser und das ist ein großes rohr geht das dann überhaupt? b.z. es wird sehr umständlich oder? |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
L-Wels King
|
hi,
mein filterauslauf ist auch unterwasser, kein problem! wie groß ist denn ein "großes rohr"? wenn ein standart aquarienschlauch (gibts ja auch in verschiedenen größen) drauf passt, klappts auch mit nem difusor, die gibts nämlich auch in verschiedenen größen. gruß, kristian |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
L-Wels
|
ich frag gleich mal nach dann sag ich bescheit
aber der difusor kann auch unterwasser sein oder? hauptsache der schlauch plätchert ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
L-Wels King
|
hi,
genauso ist es! gruß, kristian |
![]() |
![]() |