![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Privat: Tiere abzugeben Ihr habt Nachzuchten oder zu groß gewordene Tiere anzubieten? Verkauf (Preisangabe ist Pflicht!), Tausch oder gratis? Hier rein! |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Babywels
|
Guppys, Mollies, Kampffische, Hexenwelse, Rückenschwimmende Kongowelse, Fransenlipper
Hallo,
Ich gebe folgende Fische ab: Guppys, Mollies, 5 Kampffische, 2 Hexenwelse, 2 Rückenschwimmende Kongowelse und 1 Fransenlipper. Bei den Guppys sind auch Endler`s dabei. Die Mollies sind verschiende, von Black Mollies, Leoparden Mollies, weißer Molly, Dalmatiener Molly und noch eine sorte wo ich den Namen nicht mehr weiß und kleine Black Mollies. Die Kampffische haben einen rot/bräunlichen Körper mit dunkelroten Flossen mit türkis farben gemischt. Bei den Hexenwelsen, handelt es sich um Hemiloricaria lanceolata (so wurde mir das zumindest gesagt). Es sind beides ausgewachsene Männchen. Die Kongowelse sind ca. 7 - 8 cm groß, weiß da leider nicht ob Männchen oder Weibchen. Abzuholen wären die Fische in 45699 Herten. Ein versand kommt nicht in frage. Bilder kann ich gerne per Mail zuschicken. Viele Grüße Carmen |
![]() |