![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Loricariidae Alle L-Welse mit und ohne Nummer von Acanthicus bis Zonancistrus |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Babywels
|
Ist mein L333 krank?
Hallo,
ich habe gestern mein Becken umgestaltet und dabei das Zuhause meiner L-Welse (ne große Mangrovenwurzel) durch eine andere kleinere Wurzel aus Polyester ersetzt. Für die Welse sind aber selbstverständlich auch noch ein paar echte Wurzeln drin. Jedenfalls ist mein einer L333 seit gestern immer im Vordergrund auf der Sandfläche und hält sich gar nicht versteckt. Mir ist auch aufgefallen das sich sein weißes Muster nun in ein orange-gelb verwandelt hat.Was mich am meisten wundert ist das er sich nicht versteckt. Zudem sieht seine Haut etwas maltretiert aus. Er hat einige Schrammen (so sieht es jedenfalls aus) und ich weiß nicht wo die herkommen könnten. So langsam glaube ich, dass ich meine Tiere falsch halte und füttere. Hat jemand ne Ahnung warum er sich so verhält. Hier mal die Daten GH6 KH4 pH-wert 6,8/7 Temp.29/30°C Strömung: keine Beifische Diskus Futter: schwarze Mückenlarven ca 1 Würfel jede Nacht für die 3 L333 Futtertabletten mit pflanzlichem Anteil (ca 1 Futtertablette alle 2-3 Tage) was mach ich da falsch? Gruß Daniel |
![]() |
![]() |