![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Babywels
|
![]() Hallo zusammen,
ich habe ein kleines Problem mit meinem kleinen "Goldstück" (L113)...seit einigen Tagen "hängt" er nur noch so rum und frißt kaum noch. Gekotet hat er jetzt auch schon den ganzen Tag nicht mehr. Und vorhin ist mir aufgefallen, daß er einen grün-gelben Fleck auf der Nase hat. Ich habe schon gelesen, daß man bei Verstopfung vorsichtig den Bauch massieren soll....nette Idee, aber meiner findet das gar nicht so gut ![]() Kennt da vielleicht noch jemand ne Möglichkeit, wie man Verstopfung behandeln kann? Ich geh mal von einer Verstopfung aus, da aus dem After ein Stückchen Kot schaut, aber da komm ich auch nicht dran, daß ich es vielleicht rausziehen könnte (ich weiß, daß ist ziemlich brutal, aber vielleicht würd´s helfen). Gibt es sowas wie Abführmittel für Fische? Ich fütter ihn mit Welstabs und Chips und gelegentlich mit Gemüse (Gurke, Zucchini) alles vorher gründlich gereinigt und vom Bauern und vom Krill, Tubifex, Mückenlarven nascht er auch ab und an. Ich wär sehr dankbar für jeden Hinweis, ich häng doch so an meinem Kleinen. Vielen Dank schonmal!!! ![]() |
![]() |
![]() |