![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Aquaristik allgemein Alle Bereiche, die nicht durch andere Foren abgedeckt werden. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
L-Wels King
|
Wie verkleide ich mich als Großstadtwels für die Wiesn... (Lachen erwünscht)
Die Zeit in der nur Hunde und / oder Menschen einen schicken Kragen tragen dürfen ist vorbei.
Jedenfalls bei meinen Welsen ... Die Wies'n in München ist schon fast vorbei, aber ein richtiger Bayer "verkleidet" sich eben. Ist ja wohl Ehrensache!! Besonders da einige Leute sich mit einem schönen Kragen dekorieren. Und da meine Welse sozusagen auch Münchener sind, muss man ja den Menschen was nachmachen uns sich auch verkleiden. Gesagt getan.. Also man nehme: 1 Apfelschnecke 1 Zeiteinheit (je nach Alter der Schnecke bis zu mehrere Jahre) 1 Nagermaul eines Ancistrus Zubereitung: Man warte die oben genannte Zeiteinheit, bis die Schnecke das Zeitliche segnet ![]() ![]() Dann nagt man (bzw. Ancistrus) ein Loch in den oben genannten Verschlussdeckel, so dass der Kopf durchpasst aber das ganze nicht zu lose sitzt. Die so selbstgemachte Halskrause kann man mit den eigenen Antennen (sowie Odontoden) sozusagen festhalten, damit sie nicht verrutscht. Wenn man dann noch etwas Rouge zu der sonst so bleichen Haut (eines halb-Albinos) auflegt, sieht das dann so aus: ![]() Nun zappelt man etwas im Becken herum um sich damit bei den anderen Welsen zu zeigen und Aufmerksamkeit zu erregen. Wenn man dann keine Lust mehr hat, die Halskrause zu tragen (weil sie z.B. beim Fressen oder Schlafen stört), macht man dem Aquarienpfleger unmissverständlich klar, dass er seinen hintern her bewegen soll um einem das blöde Ding abzunehmen !! ![]() Und das alles nur für die Emanzipation und die Wies'n. Und wie verkleiden sich eure Welse? Grüße Adrian |
![]() |
![]() |