L-Welse.com Forum
HomeForumL-Nummern, Zuchtberichte, Literatur, ...L-NummernC-NummernSystematik - Gattungen, Arten, ...Fachbegriffe und deren ErklärungGalerieLinks

Zurück   L-Welse.com Forum > Aquaristik allgemein > Aquaristik allgemein
Registrieren Hilfe Mitgliederliste Mitgliederkarte Kalender Heutige Beiträge

Aquaristik allgemein Alle Bereiche, die nicht durch andere Foren abgedeckt werden.

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.10.2005, 12:19   #1
b0rN
L-Wels
 
Benutzerbild von b0rN
 
Registriert seit: 17.09.2005
Ort: Hamburg
Beiträge: 201
Neues Becken.. Hilfe für den Beckenumzug pls..

Hallo
Ich habe ein ein Problem^^ Ich hoffe ihr könntet mir ein bischen helfen also:
Ich habe zur Zeit ein 400 Liter Becken da der Besatz eine tickende Zeitbombe ist und ich sowieso mir ein größeres Aquarium zu legen wollte mit Hilfe von meinen Eltern ^^ ist es nun Zeit zu wissen wie die Fische ins größere Becken kriege, das Problem ist das das größere Becken genau an der gleichen Stelle stehen soll wie das alte 400 Liter Becken. Nur das große Becken muss ja noch mindestens eine Woche laufen mit Filter und allem damit Biomasse sich entwickelt etc.. bloss in der Zeit müssen die Fische ja irgendwo unter kommen das alte Becken wegtragen samt Fsiche ist nich so gut ^^ hatten auch die Idee sie erst ma in großen Kübeln zu lagern haben noch 3 auf dem Balkon nur bin mir ned sicha ob das so gut ist brauche drigend Hilfe bzw Ideen wie ichs gut meistern kann vllt wart ihr ja auch schon mal in so einer Situation und könnt mit helfen bzw mir gute Tipps geben wäre seeehr hilfreich
mfg Benny
b0rN ist offline   Mit Zitat antworten
 



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:32 Uhr.

Werbung
Die L-Welse-Datenbank


Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
©2003 - 2024 L-Welse.com | Impressum